Da ist auch klar wo der Heimvorteil herkommt 😃

ein Monat später

Weiß jemand, ob diesen Sommer irgendetwas umgebaut wird bzw. wurde im Stadion oder außerhalb?
Ich fände ja mal ein neues Soundsystem nice und eine Verbesserung für diese Werbebanner:

Könnte mir gut vorstellen, dass da in Zukunft vielleicht eine ganze Reihe mit Bildschirmen hinkommt, damit das alles “digitalisiert” wird

• mmh1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • Forsti37 gefällt das.

Mich wundert sowieso, dass wir die oberrang- werbebanden nicht schon längst digitalisiert haben.
    Ist ja schon länger standard und bei der red bull- marketingmaschinerie umso mehr verwunderlich.

mmh1 Ist ja seit Jahren viel zu leise.

Sagt wer?

• mmh1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

pascalp1933 Sagt wer?

der fehlt: 🤓

Seit Jahren viel zu laut, vor allem auf der Nord….. horror

17 Tage später

Und nächstes Jahr spielen sie in der Rasen-CL.

Aber woher kommt der schöne Rasen? Doch nicht von BellaFlora?😂

5 Tage später

https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/news/a1-nokia-360-grad-vr-uebertragung

Weltpremiere: Exklusive 360-Grad-Übertragung mit A1 und Nokia
      Pilotprojekt beim Quali-Heimspiel

Der FC Red Bull Salzburg will nicht nur auf dem Spielfeld eine Vorreiterrolle einnehmen, bei uns spielt auch das Thema Innovation eine ganz zentrale Rolle. Deshalb ist es für uns logisch, dass wir uns in unserer langjährigen und erfolgreichen Partnerschaft mit A1 gemeinsam weiterentwickeln und dabei neue Wege beschreiten – wie bei dieser innovativen 360-Grad-Übertragung.
      Geschäftsführer Stephan Reiter

Mit der Liveübertragung des gestrigen Spiels haben wir gezeigt, dass die Fantasien für die Nutzung moderner Technologien fast grenzenlos sind. Was aber alle Anwendungen vereint: der Bedarf nach einem Netz, das Informationen und Bildsignale über weite Strecken zu den Nutzern bringt. Ich bin beeindruckt, was unsere Teams gemeinsam mit Nokia und dem FC Red Bull Salzburg da auf die Beine gestellt haben.
      Marcus Grausam, A1 CEO

Nokia RXRM ermöglicht Echtzeit-Erlebnisse. Betreiber von Sport- und Unterhaltungsveranstaltungen können die neuesten Konnektivitätslösungen nutzen, um VIP-Erlebnisse mit Inhaltsrechten in den Logen der Stadien oder in den Fanzonen zu bieten. Die Präsentation des Qualifikationsspiels des FC Red Bull Salzburg durch A1 ist ein Beweis für die Skalierbarkeit und Innovation im Sport- und Unterhaltungsbereich.
      Christoph Rohr, Country Manager, Nokia Austria

salzmann
        OMG, ich würd sofort für so ein Abo Geld hergeben.
        Giphy - shut up and take my money GIF by Product Hunt
        Ich hab schon länger die Quest 2 (davor die Billigsdorfer Variante Samsung VR) im Einsatz und bin schon am Überlegen, ob ich mir die 3er hole. Was man alles mit der schon machen kann, ist ein Wahnsinn (unter anderem gemeinsam Kinofilme, oder was auch immer auf der NAS ist, schauen; gemeinsam Spiele spielen, Streams schauen, usw.).
        Ich hätte echt gern auch das gestrige Spiel über VR getestet.🥺

Weiß jemand warum es diese Saison bei keinem einzigen Bundesliga-Spiel einen Shuttlebus gibt vom Messezentrum aus?

• Forsti37 hat auf diesen Beitrag geantwortet.