RBS1988 normalerweise gibt es keine, wenn irgendwelche Messen dort sind.
Letztes Jahr war glaub ich mal die Jagdmesse.

• barracuda hat auf diesen Beitrag geantwortet.

barracuda

bist du dir da sicher?

das gilt wohl nur für den aktuellen spieltag und nicht für die ganze saison.

am 10.08 und 11.08 findet am messegelände die Internationale Rassehundeausstellung statt. das wird wohl der grund sein, warum die shuttelbusse morgen ausfallen.

https://www.mzs.at/de/termine/internationale-rassehundeausstellung-474/

Ich brauch die Parkplätze ja nie, aber kann es sein, dass die Kapazitäten beim Outlet für die Liga völlig ausreichen und man deshalb auf eine Anmietung der MessePP verzichtet? Kostet ja auch alles Geld.

HunglikeHodor Kostet ja auch alles Geld.

Und durch den rigorosen Sparkurs im Verein wird das genau geprüft.

Sind die bescheuert, gerade aus OÖ kommend war der P Messe Shuttle immer ein Traum und auch meist gut befüllt.
        Danach war man easy und ohne großen Zeitverlust oder Stau auf der Autobahn.
        Wenn es den nicht mehr gibt überdenke ich ehrlicherweise meine DK, kotzt mich massiv an.

Forsti37 ist für mich in der Form uninteressant und wie gesagt ein DK Kündigungsgrund.
          Ich habe keine Zeit und Lust, mich gerade nach BL Spielen (vor allem an Sonntagen) um 1700 dann ab 1915 noch 30min in einen Stau zu stellen.
          Ich versteh den Verein wirklich oft nicht, aber wahrscheinlich kostet es 3 Euro pro Saison zu viel in der Kosten Nutzen Rechnung.

Ultimate84 Also ich stehe nie im Stau oder dergleichen, wenn ich NICHT bei der Messe parke. Einzig bei internationalen Spielen stehe ich beim Heimfahren im Stau, weil jeder heim möchte. Und ich komme ebenfalls aus OÖ 😜

Ultimate84 Sonntags immer am Sparparkplatz, da der Schranke bei der Einfahrt offen ist oder gegebenenfalls Ikea, falls die Schranke bei der Einfahrt offen ist.
              Unter der Woche oder Samstags immer Ikea, aber oben also nicht Tiefgarage oder Parkdeck.
              Ausfahrt ist IMMER möglich, da der Schranke bei der Ausfahrt immer aufmacht. Sie können nämlich die Spule garnicht ausschalten, welche im Boden eingebaut ist und erkennt, ob ein Auto drauf steht.

Bulli13 glaub mein E-Auto Schme ist noch unbekannt, funktioniert seit fast 3 Jahren tadellos 🤓

Kaerntnerbua da war ich auch mal bei einem Covid-Match, war aber mit den Audis vom Verein (tw. auch Verbrennern) zugeparkt.

Ich und mein Vater parken seit vielen Jahren beim Outlet Center und hatten bisher 1x ein Problem, als wir gegen Liverpool (Anpfiff 18:55) um 18:00 da waren, da kam dann ziemlich lange kein Bus und wir kamen etwas zu spät. Wenn man früh genug da ist bei internationalen Spielen hat man keine Probleme

pascalp1933 Wenn man früh genug da ist bei internationalen Spielen hat man keine Probleme

bei den internationalen Spielen ist der Messe Shuttle eh verfügbar.
                    Werde den Outlet PP mal testen, kann ja auch nicht so schwer sein ☺

Mich nervt es nur, weil es von OÖ aus kommend einfach super bequem war, man sich auch 10km Fahrtstrecke spart und auch nicht durch den einen Tunnel durch muss vor dem Stadion.