GehtdiNixau Wuschal Also eigentlich gab es das im Frühjahr auch schon. Man hat zur Auswahl: Eine Kamera am Stadiondach (seeeehr weit weg) Kamera die auf die Ersatzbank gerichtet ist eine Hintertorkamera. Ich würde mir da nicht zu viel erwarten, außer es ist etwas gänzlich neues/anderes.
Wuschal GehtdiNixau ja nur musste man da im Stadion sein. Eine Kamera am Stadion ach find ich aber geil 🙋🏻♂️
GehtdiNixau Wuschal nö, gab es auch schon bei Buli Spielen. Ich weiß aber nicht mehr wann bzw welche es waren (ich glaube aber nur für DK Besitzer?!)
Wuschal Bayernbulle schau ma. Die App ist schon mal aktualisiert. Geht ja seit heute wie im tweet angekündigt
Wolfsrudel detlef bitte beim nächsten mal wieder dabei sein, an Wuschal Beispiel nehmen, der fällt unter Kategorie Dauerkunde 👍 und auch neue Gesichter möchte ich sehen, so 51 Mandl könnt ma schon verköstigen 💪😅
detlef Wolfsrudel Wenns die Umstände wieder zulassen, bin ich gerne wieder dabei. Das geht mir ja schon ab.
m4v3rick Wolfsrudel bitte beim nächsten mal wieder dabei sein Bin gespannt, wann das wieder sein wird.