Severin barracuda https://www.krone.at/2949184?fbclid=IwAR3Srwsm9ChZKsJyxZIor8MVInFvrGwTIIylyZ1XYUOxP29s2LEhYvuItGQ#lezl5nm90lalo9gndz0d Passender Artikel dazu mit paar sehenswerten Fotos von damals.
Chris Severin Nicht einmal die Krone schafft es, den damals richtigen Vereinsnamen zu verwenden 🤦 Aber sind immerhin tolle Bilder👍
mmh1 barracuda wurde das Stadion gegen den FC Kärnten (1:1) eröffnet Ich war dabei. Richtige Oaschpartie. Also hat sich nicht viel geändert seit damals.
Bayernbulle Schaut fast so aus als ob sie Sand über den Rasen geschüttet hätten. Sorry die Bilder sind nicht so gut geworden.
mmh1 Bayernbulle Schaut fast so aus als ob sie Sand über den Rasen geschüttet hätten So schauts aus, aber so ist es nicht! Ich bin gerade im Bullscorner und ich habe den Restaurantleiter gefragt: Der Rasen war jetzt 2 Jahre drin und wurde abgefräst. Nun wurde ein neuer Rasen gesät. Also kein Rollrasen, da dieser nicht so gut ist!
barracuda mmh1 war heute auch beim Bulls corner 😉 hab aber nichts gefragt. Weißt zufällig, ob die diesen Sommer wieder eine Grillerei machen?
mmh1 barracuda Grillabend 1 x fix, je nach Wetter ggf. öfter! Info dazu 1 Woche vorher, wenn man den Bulls Corner Newsletter abonniert! Wer es noch nicht probiert hat: Das Essen im Bulls Corner ist wirklich sehr gut! Perspektive meist auch:
barracuda mmh1 hab email Probleme und werde den Newsletter nicht abonnieren. Wenn du mein bester Freund werden willst, teil es mir bitte im Forum mit, immerhin waren wir im selben Bus mit dem Dodl in Mailand 😉
mmh1 barracuda Wenn du mein bester Freund werden willst, teil es mir bitte im Forum mit Ich werde tatsächlich den Newsletter selbst abonnieren, weil die Grillerei offenbar ziemlich geil ist!? barracuda im selben Bus mit dem Dodl in Mailand 😉 😂🤣😅 Ein Highlight!
barracuda m4v3rick doch, einfach mal einen Haufen unwichtiger Emails aus dem Jahre Schnee mit Anhang gelöscht.
HunglikeHodor barracuda doch, einfach mal einen Haufen unwichtiger Emails aus dem Jahre Schnee mit Anhang gelöscht. Bin gerade ziemlich stolz dass ich dir besser helfen konnte als @m4v3rick 🧔
salzmann https://www.sn.at/kolumne/bullenstall/das-stadion-ist-eine-baustelle-140146900 Der Rasentausch wurde notwendig, weil der Platz zuletzt stark beansprucht wurde. Der FC Red Bull Salzburg hat in der abgelaufenen Saison viele Spiele in der Bundesliga, im Cup und auch international absolviert, dazu trägt ja auch der FC Liefering seine Heimspiele wieder im Stadion aus", erklärte Sportdirektor Christoph Freund, In einem internen, durchaus torreichen Duell zwischen Mitarbeitern von Red Bull Salzburg über zwei Mal 40 Minuten gewann das Team von Sportchef Freund, Geschäftsführer Stephan Reiter und Clubpräsident Harald Lürzer mit 9:7. Mit einem Augenzwinkern sagte der ehemalige Zweitliga-Kicker Freund (Untersiebenbrunn, WSG Tirol), dass die gegnerische Mannschaft u.a. vom 55-fachen ÖFB-Teamspieler Zlatko Junuzovic verstärkt wurde
m4v3rick HunglikeHodor Ich glaub mittlerweile einfach, dass er meinen Text einfach nicht gelesen hat. 🥲
mmh1 mmh1 Ich werde tatsächlich den Newsletter selbst abonnieren, weil die Grillerei offenbar ziemlich geil ist!? @barracuda Es ist soweit!!!!
Bulli13 mmh1 Ist das der einzige Grillabend im gesamten Sommer oder besteht nochmals eine Möglichkeit?