tommtomm

Perti

Mir gings da um die zeitliche Abfolge. Hab nicht mitbekommen ob der Rasen vor oder nach dem Regen neu gemacht wurde, geschweige denn wie lange davor oder danach.

Dass es nicht gut ist, wenn man einen frischen Rasen flutet, das krieg ich grade noch so in mein Vorstellungsvermögen.

11 Tage später

Da die News sich generell um den Rasen im Stadion dreht und nicht nur um die Partie von Liefering, poste ich den Beitrag hier in diesem Thread auch noch.

https://www.ligaportal.at/2-liga/allgemein/7559-fc-liefering-vs-sk-rapid-ii-nicht-in-red-bull-arena

Auf Antrag von FC Liefering hat der Senat 5 der Österreichischen Fußball-Bundesliga die beantragte Nutzung eines Ausweichstadions aufgrund einer notwendigen Rasensanierung in der Red Bull Arena genehmigt. Das folgende Heimspiel der 13. Runde wird daher in Grödig in der MGG-Arena ausgetragen

5 Tage später

tommtomm

Auch beim Rasen ist „immer jünger“ überholt. Der Alte tut es leicht noch für 100 - 200 Spiele!
    😝

Bayernbulle Kommt da jetzt wieder ein neuer rein.

Wenn der alte weg is, muss es fast so sein - außer er wird Halm für Halm rundumerneuert. 😉

14 Tage später

Was ist das für ein Rasen gerade? Wieso sieht der so scheiße aus?

10 Tage später

Falls es nicht hier hin passt, bitte verschieben.

Gibts noch das Depot für Rücksäcke bei der Nord vorne heraußen?

• TobeStar hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Weil ich es heute als Nachricht bekommen habe, vielleicht interessiert es wen (natürlich wer Kinder hat). Meiner ist leider zu jung (2J) dafür, aber würde die Körpergröße schon haben 😢

2 Monate später

Oida seit wann Parkplatz Baustelle?

• Chriti12 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Chriti12 ahh, ja schaut so aus als würden Steher hinkommen, macht Sinn.

Schaut so aus, als ob die Solar-Überdachung startet. Wäre aber hilfreich gewesen vom Verein das zu kommunizieren