DerLord kernoeljunkie Ich wusste nicht, dass es mehrere Menschen neben @m4v3rick gibt, die Obstkörbe sexuell anziehend finden.🧔
Chris Aufstellung ist da! https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/2861938/?FC-Red-Bull-Salzburg-vs-SV-Guntamatic-Ried Kristensen - Ramalho - Wöber - Bernardo Juno - Camara Aaronson - Sucic Daka - Koita Bank: Coronel, Vallci, Berisha, Ulmer, Mwepu, Adeyemi, Bernede
aXXit aXXit Würde gern Aaronson und Bernardo von Anfang an sehen. Danke Jay (so darf nur ich ihn nennen), dass du meine Wünsche berücksichtigt hast.
mbonheur Mitchell stocksteife AV, da freut sich der Jesse 🧔🏻 Aber vielleicht funktioniert Sucic besser. Meine aktuelle Theorie ist, dass er nicht mit Ulmer harmoniert
Mitchell mbonheur Bin übrigens guter Dinge, dass der Sucic heute endlich mal eine gute Leistung auf den Platz bringt.
Boarding Bitter, dass man Bernardo nach außen ziehen muss, weil man seit Jahren den Ulmer-Backup verschläft. Aber ingesamt eine recht spannende Aufstellung.
Mitchell Boarding Wobei Camara auch mal wieder spielen sollte und Bernardo ist ja universell einsetzbar. Vielleicht sieht man dann am Wochenende Ulmer als LV und Bernardo im Mittelfeld. Der Kader ist mit Bernardo jetzt um einiges variantenreicher.
Boarding aXXit Es passt eh. Mein Gefühl wäre nur, dass er uns mit seiner Körperlichkeit im Zentrum mehr helfen würde.
Ultimate84 Ulmer spielt doch nur nicht, weil wir 3 Spiele in 6 Tagen haben sozusagen und er 35 ist und man erstmals einen Linksfuß als Alternative hat. Da braucht man jetzt genau gar nix reininterpretieren....