theoldheadbanger mbonheur da ist aber einer wieder kritischer als notwendig. Wo ist er abgefallen,, hat einen unglaublichen Radius und ist fast immer anspielbar. Sprintstark und auch defensiv immer präsent. Da könnte ich auch sagen Kristensen ist schwach hat zwar ein Tor geschossen und eines mit vorbereitet aber 4 ,5 mal den Ball ohne bedrängt zu sein ins Out gespielt
mbonheur theoldheadbanger hab eh geschrieben, dass er keinen ZK in HZ1 gewonnen hat. Finde ihn eh gut.
mbonheur Xadmandu er ist eh gut, aber ich sehe schon noch viele Mängel. Aber trotzdem macht er das ganz gut. ZK sollte er halt mal bestreiten, und gewinnen. Sonst ist das okuesk
theoldheadbanger und Kristensen schon wieder, schießt so ein tolle Tor mit Übersicht kann aber keinen Ball normal Richtung Linie spieln
theoldheadbanger mbonheur das wäre mir so jetzt nicht aufgefallen, aber ich gebe zu ich schreibe nicht mit wer einen ZK gewinnt oder nicht, sondern ich schaue mir die Gesamtheit an und da hat er mir nicht schlecht gefallen
Aphox Der Schiri ist ein Arsch..... Ried wirft ständig 20m weiter vorne ein, aber bei Rasmus macht er einen Wirbel wegen 3 Metern^^
HunglikeHodor Wöber wollte auch einen geilen Pre-Assist 🧔🏽. Wenn's Bernardo da nicht schlimmer erwischt hat, würd's mich überraschen, Shit.