Soizi14 redpack Das ist schon ein guter Schritt- ein mieser Schritt war die Abschiebung zum Chaosverein Horn
chrischinger86 redpack MMh, also ziemlich mieser Schritt. Da wäre selbst die RL ein besserer Schritt gewesen... Also, bitte. Man kann es auch übertreiben. Was an der RL besser sein soll als an der zypriotischen 1. Liga, musst du mir dann aber auch mal erklären.
chrischinger86 Irgendwo muss er ja anfangen, finde den Schritt nicht so schlecht. Die erste Station nach Salzburg/Leipzig war bei Dähne/Bredlow auch nicht besser. Wichtig sind Spielpraxis und Weiterentwicklung. Antosch ist auch schon im Training bei Pafos
GehtdiNixau chrischinger86 💯 % Zustimmung. Hauptsache er kann mal Fuß fassen, der Rest kommt bei entsprechender Leistung von selbst.
Aphox Wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute. Für mich war es immer irgendwie klar dass er bei uns die Nachfolge von Stanko antreten wird. Aber manchmal kommt es eben anders. Er wird sicher seinen Weg machen. Bin gespannt wohin seine Reise gehen wird.
kernoeljunkie chrischinger86 as an der RL besser sein soll als an der zypriotischen 1. Liga, musst du mir dann aber auch mal erklären. also die Schiedsrichter schon mal sicher nicht 😅
chrischinger86 Bei Pafos gibt es sogar einen recht großen Namen als Berater im Hintergrund: Den früheren Real-Profi Michel Salgado Das ist ein Highlight-Video vom Antosch-Konkurrent bei Pafos, ist der Ukrainer Artur Rudko (früher bei Dynamo Kiew)
chrischinger86 Wie ich das verstehe, hat Antosch zunächst bei Pafos eine Art Probetraining gemacht und dann haben sie ihn daraufhin verpflichtet.
Broodfassl Bitte Threadtitel ändern auf "Daniel Antosch (Pafos FC)" oder Thread closen (weiteres im "Was wurde aus").