[gelöscht] AlexRodriguez Allein schon auf dem Twitterfoto strahlt Antosch soviel mehr Entschlossenheit, Sicherheit und, ganz wichtig für die Marketingabteilung, Committment aus als die Bahnschranke.
AlexRodriguez [gelöscht] Nicht, dass die Latte da besonders hoch liegen würde..... Aber wie schon oben weiter gesagt: ich frage mich wirklich, was da vorgefallen sein muss, dass man mit Antosch so umgeht, sowohl aus sportlicher Sicht als auch aus menschlicher.
Soizi14 AlexRodriguez Antosch hatt selber keine Ahnung noch dazu wurde im Oktober noch ganz anders gesprochen, immerhin geht er in das 7 Jahr bei RBS
sebi999 mbonheur Gibt keine, wäre nur irgendwie lustig, weil sich alle hier schon so sicher sind. Aber mantl wird schon kommen.
Herbert-Ayahuaska [gelöscht] Antosch im Exil. Für Außenstehende grenzt das an Mobbing. Was hat dieser junge Mann verbrochen? 🧐
chrischinger86 Herbert-Ayahuaska Er ist zu gut für die RB-Welt und gefährdet damit das Hohheitsgebiet des einzig wahren Cic.
Soizi14 Herbert-Ayahuaska Ihm wurde Unterstützung beim Bundesheer versprochen🤢ein mit ihm eingerückter konnte nach 3Stunden wieder gehen( wegen dem Training und Corona) er wird von einer auf die andere Woche vertröstet - das ganze extrem komisch 🤔🤨
AlexRodriguez Soizi14 Danke für die Info. Wirkt in Summe alles sehr seltsam, gerade weil ich von unserer sportlichen Führung doch stets sehr humanes Auftreten gewohnt bin und das hier wirkt ganz anders.
[gelöscht] Soizi14 Aha, danke für die Infos. Das ist klassisches Mobbing falls Antosch nicht doch irgendetwas auf dem Kerbholz hat. Eine Schande für den Verein.
Soizi14 Aus der "KRONE" Einiges los beim FC Red Bull Salzburg: Nach dem Abgang von Keeper Daniel Antosch wechselt Nico Mantl vom deutschen Drittligisten Unterhaching zum österreichischen Serienmeister! Der Schlussmann unterschreibt einen Vertrag bis Sommer 2025. „Ein Torwart mit großem Potenzial“, so Salzburgs Sportdirektor Christoph Freund. ...ist Antosch nicht freiwillig gegangen ...hat CF das selbe über Antosch gesagt, so viel über seine Glaubwürdigkeit
adihuetter @Soizi14 kannst du verraten in welchem Verhältnis du zu Antosch stehst, damit man deine Infos (die super sind - danke dafür!) etwas einordnen kann? So in etwas zumindest wäre cool.
chrischinger86 Antosch wird auch ohne Salzburg seinen Weg machen, weil er ein Riesentalent ist. Wenn er sich so entwickelt, wie ich ihm das zutraue, ist er in ein paar Jahren Nationalspieler.