Phistar Dann geht's Cic aber nur ums Geld, denn so dumm ist nicht mal der, dass er ernsthaft glaubt, weiterhin langfristig im Tor zu stehen. Vor allem ein neuer Trainer würde sehr schnell Mantl den Vorzug geben.
sepp0815 Wie schon geschrieben die 2 machen sich den 1er nächstes Jahr unter sich aus, jeder darf mal ran und sie pushen sich dann gegenseitig. Cic wir dann woanders nach vorne abklatschen dürfen oder etwas orientierungslos im 16er umherlaufen.
chrischinger86 In dem Interview bestätigt Antosch, dass sein Vertrag in Salzburg im Sommer endet. Er hat das ganze Interview in seiner Story gepostet, falls jemand das durchlesen möchte.
DerLord mbonheur Keine Ahnung, warum alle freiwillig beim Maxl unterschreiben. "Seine" Transfers haben mich bis jetzt noch nicht vom Hocker gehaut...
Plumbs mbonheur Sehr praktisch, wenn der Berater das Handgeld gleich im Pulli eingenäht hat 🧔 Das Bauchgefühl muss bei einem Wechsel immer stimmen 😝
Plumbs mbonheur Geschickt getriggert 😉 Story mit viel Phantasie: Hedl jun. und Antosch waren zur gleichen Zeit in der Rapid Jugend. Jetzt wird Hedl jun von Hedl sen bevorzugt und Antosch geschnitten.
SchonLangeDabei DerLord Und das muss man natürlich sofort öffentlich kundtun, die Welt könnte ja sonst was verpassen. Manchmal frage ich mich schon, wo das alles noch hinführen soll.
Soizi14 Ich finde es a bisale sehr komisch was hier für Bilder aus seinem Insta Profil gepostet werden🤐🤦♂️gibt es nix wichtigeres🤔
Ultimate84 Antosch war die letzten 6 Spiele gar nicht mehr im Horn Kader, gibt es da eine plausible Begründung? 🤔 Seine Leistungen zuvor waren meiner Einschätzung aus der Ferne jetzt auch nicht so, dass man großartig festhalten müsste: da haben wir bei uns aber einen potenziellen 1er Tormann "vergrault". Im U21 Team ist er nach wie vor auch nicht dabei.
chrischinger86 Ultimate84 Antosch war die letzten 6 Spiele gar nicht mehr im Horn Kader, gibt es da eine plausible Begründung? Er war/ist verletzt