seas397
Ok danke fĂŒr die Info. Letztendlich ist es egal, wir werden Antosch eh leider bald bei einem anderen Club bewerten dĂŒrfen.

Wird echt Zeit, dass die Transferphase wieder vorbei ist. Jetzt seid ihr alle schon so nervös, dass ĂŒber die sexuelle Orientierung unseres Sportdirektors diskutiert wird?

6 Monate Leihe fĂŒr Antosch. Mantl kommt jetzt und spielt bei Liefering. Liefering schickt seinen Tormann nach Horn.

Cic geht zu RBL im Sommer. Und Mantl & Antosch matchen sich in der Vorbereitung um die #1. Der Verlierer wird verliehen.

Theoretisch könnte das soooo viel Sinn machen 🧔

Plumbs
    hört sich gut an. Nur wird RBL kaum so deppert sein und Cic nehmen 😅

seas397
      FĂŒr 12 Mille. Um den Vorwurf zu entkrĂ€ften unsere besten Spieler zu gĂŒnstig zu bekommen.

seas397 Nur wird RBL kaum so deppert sein und Cic nehmen

Das war die einzige Vertragsklausel beim Szobo-Transfer ... đŸ€

Ich weiss nicht wieso hier so ein Aufstand ist. Keiner kennt Details, kann auch sein das er nicht verlĂ€ngern wollte und somit macht es auch keinen Sinn ihn weiter zu forcieren. Er ist gut aber auch nicht ĂŒberragend.

Antosch ist das beste Talent seiner Altersklasse in Österreich. Ob das wirklich ein QualitĂ€tsmerkmal ist, wird dann die Zukunft zeigen.

Aktuell bedeutet es ja nicht nicht viel, wenn man der Beste auf der Position in Österreich ist, weil die QualitĂ€t nicht sonderlich hoch ist. Trotzdem traue ich Antosch eine ordentliche Karriere zu und auch eine, die sich von den aktuellen Teamkandidaten gesehen, nach obenhin abhebt. Sein nĂ€chster Schritt/Verein muss wohl ĂŒberlegt sein, dann kann er zeigen, ob der Hype um ihn bei uns zu groß oder zu klein war.

Ich persönlich glaube, dass Antosch die Leistung von Cic gesehen hat und die Reaktionen von JM, Ilse und Freund. Da ist er zum Schluss gekommen, dass er sein Potenzial unter solchen Laien bezĂŒglich Torwartleistungen nicht ausschöpfen kann. Darum nicht verlĂ€ngert und muss nun den Vertrag aussitzen.

sepp0815
          Das keiner Details kennt ist nicht ganz richtig😉er wĂ€re sicherlich bereit gewesen zu verlĂ€ngern. Unter forcieren versteh ich auch etwas anderes- man hĂ€tte ihm lĂ€ngst in einem Testspiel einsetzen können.

Soizi14
            WĂŒrd dir gern noch ein Like geben, aber nachdem ich ahne, wohin er gehen wird, kann ich einfach nicht sagen, dass es mir gefĂ€llt 🧔