Soizi14
Würd dir gern noch ein Like geben, aber nachdem ich ahne, wohin er gehen wird, kann ich einfach nicht sagen, dass es mir gefällt 🧔

Phistar
    Glaube gar nicht mehr unbedingt, dass es Rapid wird. Jetzt, wo Strebinger wieder Einser ist und zuletzt gut gehalten hat, würde Antosch dort wahrscheinlich eh nicht sofort spielen.

Sinnvoller fände ich so etwas von der Kragenweite WSG Tirol. Oswald ist zwar Kapitän, aber Antosch ist da sicherlich nicht schlechter.

mbonheur
      Ist sicher besser zu spielen als, 5 Monate nur zu trainieren. Wenn man so die Rute ins Fenster gestellt bekommt - würde sich glaub ich jeder dafür entscheiden zu spielen. In Zeiten wie diesen ist das sicher keine einfache Situation für diesen tollen Torhüter.

Soizi14
        Keine konkrete, aber so ziemlich alles, was in Frage kommt, turnt mich nicht an. Aber du hast recht, besser, er spielt und geigt so richtig auf, statt dass er versauert.

Kann man als Kooperationsspieler den Verein mit einem auslaufenden Vertrag verlassen oder ist das so wie bei Leihspielern, also dass das nicht geht? Wäre interessant zu wissen, weil man dann Rückschlüsse auf seine Vertragslaufzeit machen könnte...

RBS1988 Wenn Mantl im Winter kommt brauchen wir Platz für ihn.

• RBS1988 hat auf diesen Beitrag geantwortet.