Wird von RBS anscheinend als IV gesehen.

Position: Innenverteidigung

aXXit Sehr geil! Herzlich Willkommen Rocco! Mit ihm werden wir noch sehr viel Freude haben! unsere Jugendmannschaft sind wirklich mittlerweile gespickt mit Rohdiamanten!👍

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Sehr gut, hoffentlich gewöhnt er sich schneller an unseren Kick als Okoh.

@Aphox Respekt: 15:00 😆

Herzlich willkommen brate - endlich ein done deal ✌️

Seas Rocco!

Bester Service von der HP:

Aussprache: Rocco Schikowitsch

• m4v3rick hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Gleich neben dieser Wand steht wsl. der begehbare Alphatauri-Kleiderschrank 🧔

Welcome!

invictus Bester Service von der HP:

Wäre mal ein guter Service für z.B. ORF Kommentatoren, wenn hier jemand einen Thread mit der korrekten Aussprache unserer Spieler aufmacht. 🧔

Plumbs Du hast dich aber in deiner gestrigen Fragestellung mit dem Wort "heute" auf den 25.01.2021 bezogen. Daher ist mein Tipp (19:33 am 25.01.2021) deutlich näher an 15:00 Uhr am 26.01.2021 und ich bin der Gewinner. 🧔🏻

• Plumbs hat auf diesen Beitrag geantwortet.

invictus ebenso Aydemi, Susic, Okagawa,..

Mit Abstand am Besten war aber noch Sek.. Sekatsch.. Sekagü... Sekai... ähem Ibrahim

Sch ist aber auch nicht der wirkliche Laut 🧔🏻

• m4v3rick hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mbonheur Sch ist aber auch nicht der wirkliche Laut 🧔🏻

Freiwilligmeldung für die Threaderöffnung, wie unsere Spielernamen ausgesprochen werden?
              Ich geb es ehrlich zu, dass ich sicher irgendwo failen würde, vor allem bei der Lautschrift. 😓

Vertrag nur für 2 Jahre??Dann wird er nie in der 1er Mannschaft bei uns spielen!

• DerLord hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Raiden123 wobei Sekatscha richtig gewesen wäre und wir "hier" alle falsch lagen mit Sekaia

• Pippo hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                  • Pippo gefällt das.

Max37 Genauer gesagt 2,5 Jahre. Das ist ganz normal. U18 Spieler dürfen nicht länger als drei Jahre unterschreiben. So war das auch schon bei Adeyemi, Sucic, Dedic, Kjaegaard, ...
                    Keine Sorge.