DerLord aXXit Sehr geil! Herzlich Willkommen Rocco! Mit ihm werden wir noch sehr viel Freude haben! unsere Jugendmannschaft sind wirklich mittlerweile gespickt mit Rohdiamanten!👍
greez Plumbs Du hast dich aber in deiner gestrigen Fragestellung mit dem Wort "heute" auf den 25.01.2021 bezogen. Daher ist mein Tipp (19:33 am 25.01.2021) deutlich näher an 15:00 Uhr am 26.01.2021 und ich bin der Gewinner. 🧔🏻
m4v3rick Welcome! invictus Bester Service von der HP: Wäre mal ein guter Service für z.B. ORF Kommentatoren, wenn hier jemand einen Thread mit der korrekten Aussprache unserer Spieler aufmacht. 🧔
Chriti12 Mitchell Deportivo ist mit Istra verbandelt. Die haben Rechte am Klub, wenn nicht sogar die Mehrheitsrechte und Rocco war mit ein paar Mitspielern auch mal auf eine Art Trainingscamp in Spanien. In einem Artikel stand auch, dass wir über ihn mit den Spaniern verhandeln mussten.
Raiden123 invictus ebenso Aydemi, Susic, Okagawa,.. Mit Abstand am Besten war aber noch Sek.. Sekatsch.. Sekagü... Sekai... ähem Ibrahim
tommtomm invictus Petzn Tacker Am besten war aber schon der Stoffel bei den Youth-League-Übertragungen mit seinem "Daka Patsn".
m4v3rick mbonheur Sch ist aber auch nicht der wirkliche Laut 🧔🏻 Freiwilligmeldung für die Threaderöffnung, wie unsere Spielernamen ausgesprochen werden? Ich geb es ehrlich zu, dass ich sicher irgendwo failen würde, vor allem bei der Lautschrift. 😓
m4v3rick aXXit Wir brauchen einen „Richtige Aussprache unserer Spieler“-Thread, den wir dann den Fernsehstationen zur Verfügung stellen. 👨🏻 m4v3rick Freiwilligmeldung für die Threaderöffnung, wie unsere Spielernamen ausgesprochen werden?
DerLord Max37 Genauer gesagt 2,5 Jahre. Das ist ganz normal. U18 Spieler dürfen nicht länger als drei Jahre unterschreiben. So war das auch schon bei Adeyemi, Sucic, Dedic, Kjaegaard, ... Keine Sorge.