Boghossian [gelöscht] Rocco ist kein Uruguayer, deshalb kein Bogho 2.0 Mitchell welches NBA Team unterstützt Rocco?
DerLord Mitchell Die Sängerinnen sind dort auch bei Auftritten z.B viel freizügiger unterwegs. Kennst dich anscheinend ganz gut aus in der Materie.🧔
Chriti12 Mitchell Deportivo ist mit Istra verbandelt. Die haben Rechte am Klub, wenn nicht sogar die Mehrheitsrechte und Rocco war mit ein paar Mitspielern auch mal auf eine Art Trainingscamp in Spanien. In einem Artikel stand auch, dass wir über ihn mit den Spaniern verhandeln mussten.
[gelöscht] Mitchell Also ein Bett im Kornfeld (sogar ein Countrycover) oder ONJs Let's get physical sind auch keine intellektuellen Gipfelstürme. Hoffen wir, dass Salzburgs Rocco eine Bilderbuchkarriere wie sein italienischer Vornamensvetter hinlegt.
tommtomm invictus Petzn Tacker Am besten war aber schon der Stoffel bei den Youth-League-Übertragungen mit seinem "Daka Patsn".
seas397 Mitchell einiges primitiver und billiger ist was uns im Deutschsprachigen Bereich so bekannt ist. Bin i mir ned so sicha 😅
DerLord Wenn jemand einmal ein Highlight Video von einem unserer Spieler hochlädt würde ich mir gerne Doggy im Hintergrund wünschen. Das rockt dann richtig!💪🧔
Herbert-Ayahuaska DerLord Wenn jemand einmal ein Highlight Video von einem unserer Spieler hochlädt würde ich mir gerne Doggy im Hintergrund wünschen. auf gezzz