Ultimate84 Phistar ich glaube er ist nicht so schnell, die Ähnlichkeit beschränkt sich auf die Größe. Sind mMn 2 unterschiedliche Typen
Phistar mbonheur Allein sein Pass jetzt am Schluss fasst seine Leistung perfekt zusammen. Einfach nur irgendwas.
aesop_raconteur mbonheur Absolut. Wie bereits erwähnt wurde, vielleicht ist das Mwepus Normalform? Mittlerweile bereiten mir seine Darbietungen Sorge.
aXXit mbonheur Absolut. Tor war gut gemacht, aber muss man sowieso machen. Sonst gefällt mir da ein Sucic schon besser.
HunglikeHodor mbonheur Mwepu mit Tor, aber gefühlt jede andere Aktion Oasch oder wie seht ihr das? Also ich fand ihn wie immer bockstark. 🧔🏽
DerLord HunglikeHodor Also ich fand ihn wie immer bockstark. 🧔🏽 Du bist hier im Forum eh als Enock Fanboy bekannt🧔
theoldheadbanger auch wenn es nicht opportun ist, Vallci mit keiner schlechten Partie in der IV, das ist auch der Platz wo er hingehört und nehme ich 10 mal lieber als Wöber
mbonheur theoldheadbanger Vallci war heute eine Bank und auch guter Spielaufbau. Und auch wenn ich ihn sympathisch finde, deshalb schreibe ich das nicht.