Souveräner sieg!
Eigentlich gut gespielt, waren extrem überlegen.
Kristensen ist für mich im Moment der positivste spieler bei uns, echt oag was der am platz für eine mentalität hat
Bernede echt geil was der für eine spielintelligenz hat, der kommt schön langsam in form, der wird ein wichtiger puzzle stein gegen villareal sein!
Susic brav gespielt, wird schön langsam besser.. offensiv kommt mir da noch zu wenig
Vallci solide, hartberg war halt nicjt vorhanden, kannst eigentlich nicht beurteilen, gegen villareal will ich ihn trotzdem nur ungern sehen.
Mwepu war leider eine frechheit, ja tor gemacht aber wennst 5 tore nicht machst weil schuss verschissen, eigensinnig, pässe irgendwie usw.. traurig wie sehr er abgebaut hat.
Daka macht mich wahnsinnig, ka was in seinem kopf vorgeht, spielintelligenz 0! Ka wie blöd und wie oft man ohne grund ins abseits sprinten muss... der hat 10m platz un sich und kann nicht 2m abwarten oder zurück gehen, den kann ja eh keiner mehr einholen...
Koita stark, leider abschluss nicht vorhanden
Aaronson ist so intelligent, wahnsinns was der am platz checkt. Hat man mit dem versen pass nach der hand annahme gesehen.
Puh der wird uns noch richtig geil machen und denke villareal wird der nochmal sich steigern!
Sesko wow, der hat echt von der körper präsenz haland dimensionen! Klar ned so schnell, aber technisch wow
Adeyemi wird einfach nicht richtig eingesetzt, schad das der keine bälle bekommt um speed und technik ins spiel zu bringen.
Ja im Großen und ganzen ein gutes spiel.
Kritisch gesehen hätten wir 8 9 tore machen müssen! Da waren leider daka mwepu komplett überfordert!
Freu mich riesig auf villareal