Paar Gedanken von mir, viel wurde eh gesagt.
Vallci echt souverän. So einen Allrounder hast du immer gerne in der Mannschaft. Den kann man, zumindest in der Liga/Cup überall hinten bringen.
Sucic wird immer besser. wenn der so weiter macht und Brenden das hält was er verspricht und auch schon gezeigt hat, redet ab Sommer niemand mehr von Szobo.....
Rasmus wahrlich eine Offenbarung. Der ist wirklich angekommen. In jeder Partie 120% absoluter Motivator und Antreiber ähnlich wie es Valon war. Offensiv ist er noch ausbaufähig aber auch da ist es schon stark verbessert zu seiner Anfangszeit.
Mwepu darf in diesem Kader nur mehr ein Randnotiz sein. Grade vorne haben wir SO viele junge mit Qualität die drängeln und zeigen wollen dass sie bereit sind. Da verstellt er nur Platz. Bis Sommer halt einsetzen wenn wirklich Not am Mann ist und dann abgeben. Bei ihm finde ich es enorm spannend wie viel Kredit er bei den meisten hier hat. Solche Spiele wie heute sind nämlich in dieser Saison die Regel, und keine Ausnahme. Und wenn ich zurück denke wie man hier andere Spieler wie Okafor, Okugawa oder Ashimeru nach solchen Spielen schon aufhängen, aufn Scheiterhaufen stellen oder mit dem nassen Fetzen aus der Stadt jagen wollte, scheint Mwepu dahin gehend unbegrenzt Kredit zu haben.
Aber gut, dass muss eh jeder für sich selbst entscheiden. Sozialstudie sollte man da aber lieber keine betreiben 🤣