Phistar theoldheadbanger Das hab ich auch nicht gesagt. Glaub mir Wöber möcht ich ab Sommer nicht mehr bei uns sehen. Meine nur, dass Vallci schon einige Spiele hatte, bei denen mir Angst und Bange wurde.
theoldheadbanger Phistar ja aber nicht in der IV - sondern immer als RV oder LV ich denke gib ihm paar Spiele in der IV da ist er besser aufgehoben.
Mitchell m4v3rick Naja, kann man schon mal vergessen. Auch in deinem Alter nicht so schlimm. 🧑 Er war zwar damals Stammspieler aber von einer prägenden Figur noch weit entfernt. Zu der Zeit damals waren auch noch Ashimeru und Okugawa "heiße Aktien" und Masaya sooo gooood.
Phistar theoldheadbanger Könnte eh mit Ramalho, Affengruber, Vallci und Solet leben. Dahinter noch ein BU und es passt.
deathwing Vallci war heute schon ok. Wöber hat halt mehr Schweinspartien weil er schlicht mehr gespielt hat als Vallci.🧔 Ich habe tatsächlich mehr Bedenken das Solet bei uns wirklich in Fahrt kommt und für Villarreal wird das eh schon knapp den dann müsste Solet spätestens ab jetzt jedes Spiel bis zum Hinspiel machen um halbwegs eingespielt zu sein.
mbonheur deathwing es wird so oder so suboptimal sein. Ramalho ist einfach zu gut und wichtig bei uns.
m4v3rick Mitchell Mitchell Seh ich nicht wirklich so. Die Posts zu seiner Verletzung kannst dir aber gerne selber nochmals durchlesen.
Aphox mbonheur Wenn ich dran denke wie er letzte Saison noch drauf war und wir alle wollten ihn schon um ein Butterbrot abgeben..... bei dem trifft die Umschreibung "Zweiter Frühling" wohl am meisten zu.
deathwing mbonheur Das sowieso. Wenn ich es mir aussuchen dürfte würde ich halt im Hinspiel gegen VR Vallci - Wöber aufstellen weil punkto Eingespieltheit am naheliegendsten.
Mitchell m4v3rick Die Posts zu seiner Verletzung kannst dir aber gerne selber nochmals durchlesen. 85% hier im Forum glauben auch, dass Mwepu ein Eierkicker ist. 👨
Aphox Mitchell Zwischen "Eierkicker" und "nicht ausreichend" ist halt schon noch ein gewaltiger Unterschied 😉
Aphox Da ghörts hin: Wann haben wir eigentlich das letzte Mal in der Liga 3x in Folge zu Null gespielt?
Plumbs Aphox Verjährt 🧔 3 Mal zu Null in Folge ist echt fein. Darf ruhig verlängert werden ✌️ Koita ist ein geiler Kicker. Unsere Mambia Connection ist schon geil, auch wenn da noch mehr geht 😱 🙂 Sehr gefreut hat mich das Debüt von Affengruber, und Sesko.
Chris Hab genau ab der Einwechslung von Affi und Sesko nicht mehr schauen können. Wo kann ich denn die 10min nachschauen? Oder hat wer die Sesko Aktion hochgeladen?