Ultimate84 War ein souveräner Siege bei doch miesen Platzverhältnissen.Die Null ist gut, wenigstens keine Verletzungen und sicher Defensive. Muß mich wegen Vallci entschuldigen, hat mich dieses Mal einens Besseren belehrt, allerdings möchte ich das gegen einen stärkeren Gegner einmal sehen.
Ich bin grundsätzlich mit deinen Meinungen immer überein, jedoch sollte man die Sache mit dem Lask von wegen Corona in der letzten Saison einmal sacken lassen. Es scheint so,als wäre Rapid der Angstgegner des LASK, so kann ich mir das nicht erkläre warum die immer gegen die verlieren.Der Unterschied zum LASK ist nicht so eklatant, aber gestern war die spielerische Leistung erbärmlich. Rapid nur mit dem hohen Ball nach vorne, zwar konsequent verteidigt und immer nur den 2. Ball im Auge, hatte gestern leichtes Spiel. Der LASK in in den letzten beiden Jahren spielerisch va international begeistert, was man von den Schütteldorfern nicht behaupten kann. Im Cupspiel haben wir die knallhart abgeschossen, aber leider schafft das der LASK nicht.
Oder ist Thalhammer doch nicht der richtige Trainer?