DerLord Bayernbulle Dann ist es vielleicht doch besser wenn wir ein Gegentor bekommen. Nicht, dass uns einer zu blad wird.🧔
chrischinger86 Wir wollen den Mantl sehen, wir wollen den Mantl sehen, wir wollen, wir wollen, wir wollen den Mantl sehen.
Aphox Startaufstellung bitte wie heute. Ausnahme: Statt Bernardo wird Ulmer ranmüssen. Auswärtssieg! Danke!
DerLord Meine Aufstellung: Cic Vallci Andre Wöber Ulmer Mo Bernede Aaronson Mwepu Karim Berisha Am liebsten wäre mir natürlich Mantl statt Cic, aber ich bin Realist genug, dass es das nicht spielen wird. Außerdem muss er ja sowieso erst einmal kommen... Sladdi, Patson und Sucic haben sich erst einmal eine Pause verdient.
Einsteiger Ich würd gerne mal den Vallci in der IV statt Wöber ausprobieren, dafür Ulmer und ev. mal Farkas aussen. Ärger als Wöber gestern kanns sowieso nicht mehr sein. Und Vallci hat seit dem Admira Spiel einiges gutzumachen. Sollte er noch einmal eine Chance bekommen und derart abloosen wie in der Südstadt darf man ihn im Sommmer abgeben und bis dahin Affengruber Einsatzzeit geben. Aber eigentlich halte ich viel aufn Bertl, ich denke die Südstadt war ein einmaliger Ausrutscher.
Raiden123 Cic Bertl, Andre, Maxi, Andi Mo, Toni Brenden, Enock Sekou, Mergim Juno, Sucic und Rasmus werden denke ich eine Pause bekommen.
Buscemi Ich hoffe wieder auf wenig Rotation. Juno kann man ruhig eine Pause gönnen aber ansonst würde ich wieder sehr stark auf den Stamm setzen. Lieber ein wenig taktisch rotieren, Brendan als 8-10, Susic und Mwepu die Linie, Bernede die 6. In vielen Momenten fehlen noch die Automatismen.
Ultimate84 Bei der Wetterprognose könnte der Untergrund unser schwerster Gegner werden am Samstag. Im Zweifel bitte wie in Hütteldorf verschieben, alles andere wäre ja wettbewerbsverzerrend 😉
Raiden123 https://www.tsv-hartberg-fussball.at/naechste-schwierige-aufgabe-duell-mit-oesterreichs-nummer-eins/ Die Gäste aus Salzburg spielen in den rot-weißen Outfits. Die Wettervorhersage sagt für Samstag Plusgrade (5 Grad Celsius) bei bedecktem Himmel voraus. Niederschlag gibt es keinen. Andi Lienhart spielte in Graz bereits wieder 45 Minuten und sollte für Samstag wieder komplett fit sein. Ebenso mit dabei sein wird wieder Jürgen Heil, der in Graz eine Sperre absitzen musste.
deathwing Wunschaufstellung für Hartberg auch wenn das maximal ein feuchter Traum sein wird: Alles außer Cic - meinetwegen ein Schimpanse denn man einem Zoo um 3 Mille abkauft. 🧔 Vallci - Ramalho - Affengruber - Dedic Bernede Sucic - Aaronson - Mwepu Koita - Berisha Ja ich weiß Dedic und Affengruber werden wohl mit Sicherheit nicht auflaufen. Cic dagegen wohl schon. 😩 Die Variante mit Bernede als alleiniger 6er wäre vielleicht mal eine Überlegung wert. 🤔 Generell liegt uns Hartberg sehr. Glaube also nicht daran das es eine Zitterpartie wird außer die Mannschaft hat eine derart schlechte Tagesform. So oder so sind 3 Punkte Pflicht.