Raiden123 Cic Bertl, Andre, Maxi, Andi Mo, Toni Brenden, Enock Sekou, Mergim Juno, Sucic und Rasmus werden denke ich eine Pause bekommen.
Buscemi Ich hoffe wieder auf wenig Rotation. Juno kann man ruhig eine Pause gönnen aber ansonst würde ich wieder sehr stark auf den Stamm setzen. Lieber ein wenig taktisch rotieren, Brendan als 8-10, Susic und Mwepu die Linie, Bernede die 6. In vielen Momenten fehlen noch die Automatismen.
Ultimate84 Bei der Wetterprognose könnte der Untergrund unser schwerster Gegner werden am Samstag. Im Zweifel bitte wie in Hütteldorf verschieben, alles andere wäre ja wettbewerbsverzerrend 😉
Raiden123 https://www.tsv-hartberg-fussball.at/naechste-schwierige-aufgabe-duell-mit-oesterreichs-nummer-eins/ Die Gäste aus Salzburg spielen in den rot-weißen Outfits. Die Wettervorhersage sagt für Samstag Plusgrade (5 Grad Celsius) bei bedecktem Himmel voraus. Niederschlag gibt es keinen. Andi Lienhart spielte in Graz bereits wieder 45 Minuten und sollte für Samstag wieder komplett fit sein. Ebenso mit dabei sein wird wieder Jürgen Heil, der in Graz eine Sperre absitzen musste.
deathwing Wunschaufstellung für Hartberg auch wenn das maximal ein feuchter Traum sein wird: Alles außer Cic - meinetwegen ein Schimpanse denn man einem Zoo um 3 Mille abkauft. 🧔 Vallci - Ramalho - Affengruber - Dedic Bernede Sucic - Aaronson - Mwepu Koita - Berisha Ja ich weiß Dedic und Affengruber werden wohl mit Sicherheit nicht auflaufen. Cic dagegen wohl schon. 😩 Die Variante mit Bernede als alleiniger 6er wäre vielleicht mal eine Überlegung wert. 🤔 Generell liegt uns Hartberg sehr. Glaube also nicht daran das es eine Zitterpartie wird außer die Mannschaft hat eine derart schlechte Tagesform. So oder so sind 3 Punkte Pflicht.
Phistar Mitchell Wobei man sagen muss, dass es eigentlich eh egal ist, bei den Fragen, die die journalistische Zunft da stellt. Da kann man gleich einen Roboter hinstellen. Wie fühlen Sie sich? Was sagen Sie zu Mantl? Was sagen Sie zu Bernardo? Fertig.
Mitchell MATCHDAY!!!! 🇿🇲🇿🇲🇿🇲 #einzunullsiegfürbernardo #freebernardo #einerfüralleallefüreinen #makekafuecelticproud #thecrocodiles
DerLord Mitchell #einzunullsiegfürbernardo Von mir aus dürfen wir gerne mehr Tore schießen. Aber wenn du als (Schni Schna Schnappi das kleine) Krokodil damit zufrieden bist...