HunglikeHodor DerLord die ersten 45 Minuten gegen die Schimmligen waren schon stark, haben sich nur leider nicht belohnt.
Ultimate84 In Anbetracht der Platzverhältnisse eine tadellose 1.Hz, einzig Mwepu eine Katastrophe. Der Rest solide bis überragend (Koita) Sucic heute mit seiner besten HZ
mbonheur Mitchell fand ihn gegen Ried sogar noch besser, aber auf jeden Fall hat er eine ziemlich hohe Konstanz drin. Seine Laufwege, Pressing, etc. schauen viel besser aus seit der Winterpause. Not bad
Phistar Was ist eigentlich mitm Computer los? Braucht der ein Update? Der wird ja immer schlechter (und das obwohl er so viel Qualität hat).
Aphox Phistar Ich behaupte der ist einfach unterm Strich nicht besser, manchmal hat er eh Ausreißer nach oben. Aber mehr ist da einfach nicht. (jaja schlagts mich nur)
m4v3rick Phistar Im Februar bin ich vielleicht eh am Forumsupdate dran. Könnte Mwepu gleich mit updaten, wenn es nicht zu umständlich ist.
mbonheur Auf jeden Fall seltsam, kein einziges Dribbling, Tackling, kein gewonnener ZK, etc. dafür steht er aber eigentlich auf dem Platz. Im Sommer wird Enock aber wahrscheinlich eh weg sein
DerLord mbonheur Im Sommer wird Enock aber wahrscheinlich eh weg sein Ich denke man kann kann sogar von fix sprechen, wenn er sich nicht irgendein Bandl oder so reißt.
aXXit mbonheur Jo sollte man gleich tauschen jetzt mit Brenden, der eh Spielzeit kriegen sollte. Mwepu entwickelt sich seit Längerem nicht mehr wirklich weiter :/
chrischinger86 Glatze das zweite Tor Glück, das erste sogar irregulär. Wenn gleich zwei Altacher im Abseits stehen, sollte man das schon sehen. Hat sonst einen bitteren Beigeschmack.
DerLord aXXit Braucht wahrscheinlich einfach einen Tapetenwechsel. E hat ja im Sommer schon von einem Wechsel fantasiert