• Bundesliga
  • 15. Runde: TSV Hartberg - FC Red Bull Salzburg, Sa. 30.01., 17:00 Uhr

Phistar Das mit Solet schon fix? Hatte irgendwie in Erinnerung dass da eigentlich nix sooooo grobes wahr?
Da wäre dann natürlich Affengruber eine absolut wünschenswerte Alternative. Wobei ich eher annehme dass es wieder Andre und Maxl werden.
Adeyemi hätte sich einen Startelfeinsatz durchaus auch mal wieder verdient.
Wir haben zur Zeit ECHT viele Möglichkeiten.

Was sind eure Tipps?

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Patz026 Ich bleib bei meinem Tippspieltipp: 0:3 Sieg Salzburg (um die korrekte Schreibweise zu verwenden 😆 )

• Lordlumi hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Aphox
        Jap Solet ist fix nicht dabei. Befürchte auch (knowing Marsch), dass es wieder Ramalho und Wöber sind. Und dann pudern uns die Spanier mit Wöber Solet oder Wöber Vallci. Tz...

Phistar Na mal schauen wie er heute aufstellt.... vielleicht überrascht er uns ja 🙂

Aphox Das mit Solet schon fix? Hatte irgendwie in Erinnerung dass da eigentlich nix sooooo grobes wahr?

Ja, er hat eine Angina.

Martin Konrad kommentiert heute übrigens unser Spiel auf Sky. Damit kann man zufrieden sein!👍

Aphox nur weil es viele so schreiben stimmt es noch lange nicht, mir rollt es da immer die zehennägel auf 😅

Du hast eh wenigstens das wort sieg dazugeschrieben, manche schreiben "0:3 für salzburg" und glauben, dass bedeutet in irgend einem universum dass salzburg gewinnt.

• Aphox gefällt das.

Lordlumi Mir ja eigentlich auch 😃 - aber die Mehrheit wünscht dies wohl so, hehe!

Also ich wünsch mir für heute eigentlich nur 1.

Das marsch seine beste 11 aufstellt, die auch für villareal in frage kommen könnte!

Heißt so viel wie ramalho auf die bank
            Dafür affengruber rein!
            Dieses Spiel bekommt er die chance, nützt er sie perfekt, wenn nicht nächstes match solet bringen wenn fit!
            Statt Bernardo ersatz aufstellung planen.

Und vorne würd ich mir adeyemi wünschen

FATBEAT Heißt so viel wie ramalho auf die bank
              Dafür affengruber rein!

Das würde ich mir auch wünschen ihm mal eine Chance zu geben.

Gwinnma zu Null. Cic regelt

• Phistar hat auf diesen Beitrag geantwortet.