mbonheur RBL Fans haben hoffentlich auch nicht nur Ecomos Einschätzung von Sesko gelesen 🧔🏻

Ich glaub, daß selbst wenn das so nicht so wäre: Rose wär das wurscht, der macht sich selbst ein Bild und entscheidet, unabhängig davon, was Fans im Internet so raus hauen. Sollte Jaissle bei Mantl wohl auch so machen. Wenn Mantl nicht gut genug ist, um potenziell 1er zu sein, dann sollte man mit ihm gemeinsam eine für ihn sinnvolle Lösung suchen, die ihn halt dann aus Salzburg wegführen wird.

AlexRodriguez Ich glaub, daß selbst wenn das so nicht so wäre: Rose wär das wurscht, der macht sich selbst ein Bild und entscheidet

Der Rose der Cic zum 1er gemacht hat? 🧔

Herbert-Ayahuaska Mir ist bewusst, dass Jaissle nicht gerne rotiert, aber auf der Position und in der aktuellen Situation ist das denke ich auch eine strategische Entscheidung. Da wäre es gar kurzsichtig aufgrund der Vorbereitung Schlager alles zu spielen zu lassen, auch wenn sich das über die Leistungen rechtfertigen ließe.
      Sein Transfer selbst war ja schon eine sehr strategische Entscheidung, also wird seine Einsätze auch so behandeln. Glaube ich zumindest.

Wenn Mantl glaubt, bei uns nochmal Karriere zu machen, ist ihm eh nemmer zu helfen.
        Wir werden schlager auf der 1 haben und that’s it

Je schneller Mantl versteht, dass er bei uns keine guten Karten mehr hat, desto früher müssen wir noch einen weiteren Keeper holen - und das bei unserem Händchen auf der Position … 😁🤭

Also darf Mantl von mir aus gerne noch etwas vom Durchbruch bei uns träumen und hoffentlich noch ein halbes Jahr oder Jahr auf der Bank sitzen.

Oder unser alter Ilse macht aus Mantl noch einen Wödgoalie
        Wobei, das hat bisher ja leider auch nicht so ganz funktioniert 😅

mmh1
        Unter Rose hat Cic vielleicht sogar seine besten Spiele für uns gemacht, zB auswärts in Altach, als er alleine Ngamaleu zerstört hat und wir durch ein Last-Minute-Tor (von Hannes Wolf, glaube ich) völlig unverdient mit 1:0 gewonnen haben.

Es wird interessant sein, ob er jetzt, nach dem Abgang von Kohn, den Platz als Stammtorwart einnehmen kann.
        Entweder er schafft es jetzt oder es wird in Zukunft immer schwieriger!

10 Tage später

Ich hoffe, dass Mantl verkauft wird. Das wäre leider die beste Entscheidung für seine Karriere.

Und als 2. bzw. 3. Stanko zurückholen? 😈👻

Alex Ich hoffe, dass Mantl verkauft wird. Das wäre leider die beste Entscheidung für seine Karriere.

Das schon, aber was, wenn sich Schlager verletzt? Hatten wir eigentlich nur bei Köhn nicht, fast alle anderen sind das eine oder andere Spiel mal ausgefallen. Steht dann Krumrey in der CL im Tor?

Alex Nein, man sollte einen erfahrenen Ersatz verpflichten, der eigentlich ursprünglich Schlager sein sollte.

Und wer kommt da infrage? Vertragslos und erfahren ist momentan nur de Gea 😉
            Ein erfahrener Goalie will sich - anders wie Walke - wahrscheinlich nicht auf die Bank setzen.