ecomo
Hatte zwischenzeitlich auch wirklich gute Momente, aber auch einige komische.
Aus unserer Sicht kann man zumindest positiv sehen, dass er oft gespielt hat.
ecomo
Hatte zwischenzeitlich auch wirklich gute Momente, aber auch einige komische.
Aus unserer Sicht kann man zumindest positiv sehen, dass er oft gespielt hat.
Je mehr Aussagen man da von Freund zur Torwart-Situation liest, desto mehr wird auch klar, dass da eben noch nichts klar ist. Bis auf Schlager hat man da ja nur Variablen.
chrischinger86 “je nachdem” ist das neue “Stand jetzt”
Sollte unser Bipo “Tormanbiest” Köhn gehen,muss ich ehrlich sagen haben wir mit Schlager einen Goalie der alles geben wird, bzw der seine Sache auch gut machen wird.
Ich trau ihm einiges zu. Auch wenn Philipp das Mass aller Dinge ist.
Dem Xandl trau ich trotzdem alles zu, im positiven Sinn
Auch Mantl, der nach seiner Ausleihe von RB Salzburg nach Dänemark letztlich auch wieder zu Einsatzzeit kam, rechnet sich noch Chancen auf Spiele bei der U21-EM in Rumänien und Georgien aus. “Es geht darum, dass wir als Mannschaft zusammenwachsen und taktisch noch mal alles durchgehen”, sagte der 23 Jahre alte Schlussmann in Südtirol
Mit Schlager haben wir die Position ja super abgesichert, der hat ein Level, welches auf jeden Fall unseren Ansprüchen gerecht wird.
Und deshalb können sich die jungen Talente jetzt wieder in den Wettbewerb begeben und man schaut, ob ein neuer Stern bei rauskommt. Vielleicht ja am Ende der Nico, das Potential hat er schon.
Ich finde die Situation also echt top und die Schlager Verpflichtung erscheint mir sehr gelungen. Nur halt doof, dass immer nur ein Goalie spielen kann
Wäre schon überraschend, wenn Mantl in der U21 noch das Rennen um die Nummer 1 machen würde. Für mich ist eigentlich der Freiburger Atubolu gesetzt.
chrischinger86
Mantl sollte eigentlich nur die Nummer drei sein.
Altach sucht einen neuen Keeper. Sie können gerne Mantl leihen.
Morgen gibt’s dann das Duell “Mantl vs. Gloukh” bei der EM.
tommtomm
Mantl spielt sicher nicht.
Nico Mantl soll in Bielefeld im Gespräch sein.
Mal Aalborg rausgenommen, da spielt er ja sicher nicht mehr
Die können ihn auch gerne kaufen.