• [gelöscht]

Ich sag ja, er wird bald spielen.

Du präsentierst keinen Goalie so auf der Homepage, wenn er nur bei Liefering kickt. Man zahlt keine 2 Millionen oder noch mehr für einen 20jährigen Drittligagoalie, wenn man nicht mit ihm in der KM plant.

Zudem liegt der Fokus offenbar wirklich auf einer merklichen Verbesserung der Defensive, das wird auch so klar kommuniziert. Die politischen Statements bezüglich Stankovic sind keinen Pfifferling wert.

Mit Unterhaching sind wir bei Adeyemi auch gut gefahren. Von daher kann das jetzt mit Mantl auch funktionieren. 😉

Patz026

[gelöscht]

Hoffentlich kommt es so, dass er bald spielt. Ich bin da aber wie mbonheur noch etwas zurückhaltender. Aber nicht wegen Mantl und seinen Qualitäten, davon bin ich absolut überzeugt. Aber bei unseren Verantwortlichen weiß man leider ja nie, was sie auf der TW-Position so vorhaben.

DerLord Nimmt man nicht normalerweise jemanden als dritten Goalie mit, der gute Stimmung verbreitet?

• [gelöscht]

chrischinger86

Stankovic wird nicht ewig vor leeren Rängen dilettierten können. Der Druck der Öffentlichkeit wird ihm sportlich den Rest geben.
        Persönlich wünsch ich ihm nur das Beste, trotzdem ist allein schon der Ersteindruck von Mantl so positiv, dass es einfach keinerlei Rechtfertigung für den 1er auf Stankovics Rücken seit heute mehr gibt.

Unsere Nr. 23 ist die Nr. 1.

Spiderman Ich glaube/hoffe, dass Walke zumindest im Verein bleibt. Aber als Spieler wird wohl nicht mehr mit ihm zu rechnen sein, außer diese Saison beim letzten Heimspiel als Abschiedsspiel 😊

Mantl meinte ja, dass er es kaum erwarten kann „für den FC Red Bull Salzburg am Platz zu stehen“. Dass er den Verein da erwähnt, interpretiere ich als „jetzt Liefering, aber baaaaaald bei RBS.

photoelectric
          Warten wir mal das Wochenende ab. Vielleicht ist Walke dann ja Spieler in Bremen und dann hat sich das mit dem Abschiedsspiel bei uns auch erledigt.

DerLord Wenn's darum geht sollens noch schnell den Walke einbürgern!!! Der ist eine Partykanone 😆

• [gelöscht]

Servus und ois Guade, Nico!
          Vorschusslorbeeren gibt wie immer keine, zeig was du kannst und überzeuge mich - möglichst bald bitte. 😏

Ist echt die frage ob man ihn zum ec melden kann! Vl habens unsere rechtsexperten geprüft und es ist doch möglich deshalb der spontane wechsel doch noch im winter!
          Bernede ist am 11.2.2019 angemeldet worden.
          Da er davor vertragsfrei war, vielleicht gilt da die Schnittstelle für den wintertransferzeitpunkt und die 2 jahre würden passen...

Wäre zu geil mit aaronson bernede bernardo hoffentlich und mantl in den ec frühling zu gehen

Feedback aus Sambia darf natürlich niemals fehlen

• m4v3rick hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mbonheur Außerdem fehlt mir die Info, ob er für den EC spielen kann, da Bernède auf die B-Liste kann, oder nicht.

Das Gedränge um die dritte Nachmeldung dürfte sich wahrscheinlich ohnehin erledigt haben, da Bernardo leider eh die nächsten Wochen fix ausfällt.

• FATBEAT hat auf diesen Beitrag geantwortet.