tommtomm glaube nicht das man das riskiert! Bernardo ist extrem stark ohne Eingewöhnung oder vorbereitung!
Stell dir vor der ist fprs rückspiel fit und wir kommen drüber... dann soll bernardo nur auf der tribühne sitzen?
Sorry da darfst mantl nicht melden!
Aber wie gesagt vl gejt bernede über die b liste ist ja seit 11.2.19 bei uns

[gelöscht] ah ja da kann ich mich auch noch erinnern
War damals im Sektor 6
I glaub da war ich 8 Jahre oder so

Sehr geil - hoffe dass das Torhüterthema damit erledigt ist.

Nachdem alle Verteidiger darauf getrimmt sind ja nicht den Goalie ins Spiel einzubinden, wäre ein mitspielender Goalie aktuell kontraproduktiv und würde unsere stabile Defensive nur verwirren. 😉

Waldherr
    Eher werden die Defensivspieler kaum fassen können, dass hinter ihnen noch jemand ist, dem man vertrauen kann und der obendrein auch noch mitdenkt und mitspielt 😁😁

Ich glaube kaum das Mantl schon in dieser Saison viel spielen wird sofern Cic fit ist. Das wäre nämlich der ultimative Gesichtsverlust für die sportliche Führung. Würde andererseits auch Größe beweisen das man sich den großen Fehler mit Persilschein + dauerhaften unberechtigtem Hype Richtung Cic endlich eingesteht. 🧔🤐
    Realistisch ist für mich das Mantl diese Saison sich mit Coronel als 2er abwechselt, Coronel wird spätestens im Sommer alles daran setzen zu wechseln und Cic kann sich auch gerne schleichen.
    Bleiben Mantl und ein zurück gekehrter Antosch die sich um den 1er matchen. Ja und dann bin ich munter geworden. 🧔

• seas397 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

deathwing
      das unwahrscheinlichste daran ist die Personalie Antosch. Nachdem man ihn zu Horn abgeschoben hat wird er sicher nicht bleiben. Der wird im Sommer ablösefrei wechseln.

Wow, der Typ ist ein VIECH! Bei Ecken bitte mit viere kommen ;-)

Waldherr
        Er sollte lieber mal seinen Strafraum beherrschen. Da gefällt er mit nämlich noch nicht so gut. Mit seiner Wucht könnte er da wirklich offensiver zu Werke gehen.

Waldherr
          in den kurzen Zusammenfassung bei YouTube sieht man generell leider zu wenig. Da ist sein guter Spielaufbau zB überhaupt nicht sichtbar. Ich musste mir auch wirklich ganze Spiele anschauen. Mit dem Highlights kann man in dem Fall nur die Frage klären: bei Gegentreffer X schuldig/mitschuldig/unschuldig

Waldherr Aber man kann fürs erste mal zufrieden mit der Verpflichung sein?

Ich bin auf jeden Fall mit der Verpflichtung zufrieden. Mantl ist mMn ein spannendes Talent. Die entscheidende Frage wird halt sein, ob und wie man ihn ihm Frühjahr integrieren kann im Spielbetrieb. Da bin ich eher etwas skeptisch, dass er so viel Spielpraxis bei RBS bekommen wird (dafür aber ja vielleicht in Liefering).

Marsch gerade im Sky-Interview: Mantl ist ein junger Spieler mit Potential aber derzeit gibt es keinen Konkurrenzkampf mit Cic.

Haben ihm in den Transfergesprächen wahrscheinlich genauso das Blaue vom Himmel erzählt, damit er jetzt schon wechselt. Wie damals bei der VV mit Coronel, der dann auch fast nie spielen durfte.

Auf die Frage ob Cican die klare Nummer 1 bleibt, hat Marsch drumherum geredet. Also die Aussagen bzgl. Mantl waren schon ganz gut. Auf jeden Fall kein Eierkraulen mehr bei Cic.

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Liefering oder Bank bei uns? Er kann ja nicht Beides machen. Bin gespannt

Broodfassl Janko konnte das auch nicht packen. Meinte davor, dass man Mantl sicher nicht „einfach so“ holt und „präsentiert“ und war danach ziemlich überrascht, dass Marsch Cic im Interview zur unantastbaren #1 macht.

Mitchell Hoffentlich, hätte es anders interpretiert, aber bei Marsch glaub ich eh nix mehr. Der würde halt nie öffentlich „Unruhe“ reinbringen.