Stark mit RBL verbandelt. Wird sicher ein Wechsel, nachdem die letzte im Sommer nix zusammengebracht hat, was für alle Seiten akzeptable war.

Wird spannend, ob diese große Agentur bis Ende Januar so viel Druck auf Freund und Co. ausüben kann, dass Mantl endlich die Freigabe bekommt. Im Sommer hat das seine Ex-Agentur ja nicht geschafft. Dass er wechseln muss, darüber besteht ja glaube ich zumindest hier im Forum weitestgehend Einigkeit, weil so bringt das ja nichts mehr.

Ich würde mir aber nicht zu große Hoffnungen machen, dass das bei ihm nach zwei Jahren auf der Bank ein besonders toller Verein wird, aber darum geht es ja auch nicht primär. Er muss einfach irgendwo regelmäßig spielen und wenn es nur die 3. Liga in Deutschland wäre. Aber zuerst braucht er eh einmal die Wechselerlaubnis von Freund.

chrischinger86 dass das bei ihm nach zwei Jahren auf der Bank ein besonders toller Verein wird

Das wäre glaub ich nicht mal schlimm, wichtig ist, dass er überhaupt mal wo regelmässig spielt und sich dann eventuell so für einen besseren Verein empfehlen kann.

Falls Mantl wirklich gehen darf, wird zudem interessant, wie wir diesen Abgang auffangen wollen/werden (je nachdem, ob es sich bei Mantl um eine Leihe oder fixen Abgang handelt). Geht man ein gewisses Risiko mit Walke und Stejskal (oder Krumrey) oder holt man sich jemanden, der vielleicht von Alter, Erfahrung und Qualität eher mit Köhn konkurrieren kann?

• invictus hat auf diesen Beitrag geantwortet.

invictus Cic GIF in 5.. 4.. 3..

Cic darf gerne wieder nach Salzburg kommen - auf Urlaub … Bei allen sportlichen Dingen um Cic: Finger weg!

chrischinger86 Esserlove. Hab nie verstanden warum er immer 2er geblieben ist. Bei Sturm war er der mit Abstand stärkste Keeper in Ö. Seit Jahren mMn.

12 Tage später

Nachdem diese Barbershops wie Pilze aus dem Boden schießen, wäre sowas in Salzburg auch einmal angebracht.

“Das Ergebnis des Schwerpunkteinsatzes ist eine Vielzahl an unterschiedlichen arbeitsrechtlichen Delikten, die teilweise empfindliche Verwaltungsstrafen nach sich ziehen.”

https://www.bmf.gv.at/presse/pressemeldungen/2021/November/finanzpolizei-barbershops.html

Denke, viele dieser “Barber” leben von ganz etwas anderem…

Der Haaransatz ist bereits ziemlich weit oben, bald erspart er sich den Besuch 😜

ecomo Denke, viele dieser “Barber” leben von ganz etwas anderem…

Die Handytandler haben sich zu Barbershops umgeschult 🧔

• morinas hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • ecomo gefällt das.

Schade, statt für Mantl, hat sich Nürnberg nun wohl doch für den Dänen Vindahl von AZ Alkmaar entschieden. Der ist in Alkmaar aktuell auch nur die Nummer 2, also vergleichbar mit Mantl bei uns, aber hat halt dann doch schon etwas mehr Leistungen vorzuweisen auf höherem Niveau. Ich bin echt gespannt (falls er im Januar wechseln darf), wohin es Mantl verschlägt.
          https://www.transfermarkt.de/offiziell-nurnberg-leiht-alkmaar-keeper-vindahl-ndash-kostete-2021-1-8-millionen/view/news/414840

18 Tage später

RBS1933 ENDLICH!

Wird er dort auch Spielpraxis bekommen?