Aphox Mantl MUSS jetzt eingebaut werden. Es gibt einfach KEINE Argumente mehr pro Cican.... nicht EINES!
sepp0815 Er soll jetzt seine Chance bekommen, dann weiss man ob er der 1er für nächstes Jahr ist oder ob wir da nochmal nachlegen müssen.
Patz026 Seh ich genauso. Mantl Nummer 1 !! Wenn cic weiter wurschteln darf kann man genauso mich nach 5 Bier auf einer PPP spielen lassen.
Phistar Wenn Marsch Cic wieder aufstellt, wär ich auch für @Patz026 im feuchten Munastrikot im Tor statt Cic.
aXXit Wie hoch seht ihr die Wahrscheinlichkeit, dass Mantl seinen Einsatz als Nr. 1 noch in dieser Saison bekommt?
Aphox aXXit Gering, wahrscheinlich sowieso erst dann, wenn Marsch weg ist.... wann immer das dann auch sein wird.
himmlisch1982 aXXit insofern sich Cic nicht noch verletzt (fährt er Motorrad, glaube nicht 🤔🤣) bei 0.1%, lasse mich aber gerne positiv überraschen
detlef chrischinger86 und dann schüttet sich auch Mantl noch an und im Sommer verpflichtet man Antosch. 😅
Pippo himmlisch1982 legen wir halt alle zusammen und kaufen ihm ein moperl 😬 na spaß, der war unter der gürtellinie 🤫
himmlisch1982 Pippo wünsche natürlich Cic sowie jedem anderen Spieler keine Verletzung, aber irgendwie hab ich das Gefühl das wäre die einzige Möglichkeit für einen anderen sich präsentieren, zumindest kurzfristig