ecomo HunglikeHodor So eine Pflaume war Cic nun auch nicht. Ich brauch keinen Weltklassetorhüter, aber einen soliden ala Walke, der uns auch längere Zeit erhalten bleibt.
RBS1988 Bekommt die Nummer 1 Lt Homepage: https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/team.html
chrischinger86 Der Inhaber dieses Ladens war früher Konditionstrainer beim FC Bayern und beim DFB (Oliver Schmidtlein)
chrischinger86 mbonheur Finde ich gut, dass er zusätzlich etwas macht Hauptsache keine Moped-Ausflüge. Jetzt einfach gesund bleiben, dann wird er schon als Nummer 1 in die Saison gehen.
Mitchell Spannend Ein sehr wichtiges und bei den Fans oft diskutiertes Thema ist die Einser-Frage im Tor: Nico Mantl oder Philipp Köhn? Wer hat derzeit die Nase derzeit vorne? Walke wird wohl die Rolle als Back-up einnehmen. Beide haben im Training und in den Testspielen einen guten Eindruck hinterlassen und sind hervorragende Torhüter. Es ist ein offener Konkurrenzkampf wie auf allen Positionen. Wie auch bei der Stürmerfrage will ich mich da noch nicht festlegen.