Also ich bin ja wirklich gespannt, was man geplant hat. Coronel wird nur gehen, falls man Mantl nachmelden kann. Walke eventuell zu Bremen?
Nico Mantl | FC Arouca
- Bearbeitet
mbonheur falls Bernède B-Liste kann, dann würde das echt alle Probleme lösen.
42.11
A player may be registered on List B if he is born on or after 1 January 1999 and has been eligible to play for the club concerned for any uninterrupted period of two years since his 15th birthday by the time he is registered with UEFA. Players aged 16 may be registered on List B if they have been registered with the participating club for the previous two years without interruption.
Wenn das mit den zwei Jahren für die Abgabe der Liste gilt, schaut's nicht gut aus. Toni ist erst am 6. Februar genau zwei Jahre hier. Da geht's um vier Tage ... oder es zählt der Spieltermin - dann würde es passen.
Also der Prozess Stankovic zu Mantl als 1er wird spannend zu beobachten sein.
Mantl hat man fix nicht als dauerhaften 2er geholt, also ich bin echt neugierig ob man einfach einen harten Cut von heute auf morgen macht oder einen fließenden Übergang.
Persönlich glaube ich, dass wir Mantl leider erst zur neuen Saison sehen werden und diese Saison (mit Ausnahme Cup vielleicht) noch Stankovic fangen "darf".
Ultimate84 Stankovic fangen "darf"
... nach vorne abprallen lassen "darf"
Ultimate84 fangen? Du meinst abprallen lassen....
chrischinger86 Du warst wieder schneller
Aphox
Sagt meine Freundin auch immer.
Freue mich schon auf das Inside Trainings Video
Glaube er wird die neue Nummer 2. Coronell könnte ja nach RBNY gehen. In Liefering hat man jetzt im Frühjahr doch einen Schnitt gemacht. Einige verliehen und zumindest tlw. hochgezogen und vorallem die jungen wieder nachgezogen. Dementsprechend glaube ich nicht das mantl hier in Liefering zum einsatz kommen wird!
wird jetzt sicher ein heißer Kampf ums 1er Leiberl. Schade auf alle Fälle für Coronel. Sein Talent hätte sicher auch für mehr gereicht.
- Bearbeitet
Beim Video „Behind the Scenes“ sieht man Mantl bei 4:27 im internationalen Trikot. Kann das ein Anzeichen sein, dass er für die EL nominiert wird oder macht man das mit jedem beim Fotoshooting?
aXXit Warum nicht?
Herbert-Ayahuaska Haha das Trikot war geil.
Jesse trau ich es schon zu, dass er durchgreift. Ich hoffe es zumindest, aber das wird jetzt echt spannend. Wie gesagt, ich kann mir nicht vorstellen, dass man Mantl jetzt ein halbes Jahr auf die Bank sitzt.
mbonheur Also ich bin ja wirklich gespannt, was man geplant hat.
Also geplant wirkt da für mich gar nix. Eher nach "schau ma mal, dann seh ma eh".
Man hat nun inkl. Leihen und Kooperation Stankovic, Coronel, Walke, Köhn, Antosch, Stejskal und Mantl; dazu wirre Aussagen in den Medien. Hoffentlich lässt sich für Carlos ein cooler Club mit angemessener Spielzeit finden, NY wär eh lässig.