DerLord Phistar @chrischinger86 du kannst dich eigentlich wirklich ein bisschen mehr anstrengen. Nicht nachlassen! Wir WARTEN!🧔
Phistar Der ORF überträgt übrigens ab 16:45,🤦♂️ Kein Wunder, dass sich die meisten die Spiele lieber woanders ansehen.
Phistar DerLord Ich meinte generell Spiele, nicht dieses. Oida Dedic wird heute so richtig abgehen! Falls er kommt 🧔
chrischinger86 Aufstellungen: https://www.oefb.at/cup/Spiel/Aufstellung/2881829/?FC-Red-Bull-Salzburg-vs-FK-Austria-Wien Guten Riecher gehabt, Mantl ist nicht mal im Kader.
Chris https://www.oefb.at/cup/Spiel/Aufstellung/2881829/?FC-Red-Bull-Salzburg-vs-FK-Austria-Wien Aufstellungen sind da! Edit: chrischinger86 🧔
DerLord chrischinger86 Keine großen Überraschungen. Wöber und Berisha fehlen immer. Solet und Noah sind wieder zurück im Kader. Schön auch, dass Dedic im Kader ist. Hoffentlich bekommt er ein paar Minuten. Interessant, dass Walke und nicht Mantl oder Coronel auf der Bank sitzt.
Aphox Kein Aaronson dafür wieder StolperMwepu^^..... Naja, wird auch mit 10 Mann gegen die Austria reichen. Aber zumindest Sucic dürfte endgültig das Vertrauen geschenkt bekommen - gefällt mir.
greez Komisch, dass es zu Berisha kein offizielles Statement des Vereins gibt. Bei der Austria sind Martel (Startelf) und Ebner (Bank) doch dabei, obwohl Stöger ja einen Einsatz ausgeschlossen hat.
Aphox Carboni91 Na vielleicht findet er ja heute zu seiner Form von letzter Saison zurück.... 😉 Ansonsten wüsste ich aktuell objektiv gesehen keinen Grund, warum man sich über eine Aufstellung von ihm freuen sollte.
Aphox Carboni91 In dieser Saison im Vergleich zu dem was er bereits gezeigt hat - DOCH, sehr sogar! Aber wie gesagt, vielleicht läufts ja heute, dann bin ich der erste der lobende Worte findet.
DerLord Mitchell Oida bist du komplett zua?!🧔Dasselbe habe ich schon vor einer halben Stunde gepostet.😘 DerLord
9ine Wieso Sucic noch immer von Beginn an spielt weiß auch nur Marsch 😅 19 Spiele und 4 Scorerpunkte bisher und auch sonst nichts besonderes.
DerLord 9ine Wieso Sucic noch immer von Beginn an spielt weiß auch nur Marsch Meinst das jetzt ernst?
9ine DerLord Ja, Sucic hat mich bisher - besonders seit der Winterpause - noch nicht wirklich überzeugt.