RBS1988 Ist Suttner (gelb-roter Karte) in diesem Spiel gesperrt oder erst am Mittwoch in einer Woche (Bundesliga-Runde)? 🤔
nuss47 RBS1988 Er könnte im CUP spielen, jedoch wird die Austria umdisponieren, die LIGA scheint denen wichtiger zu sein. Daher rechne ich mit Einsatz im CUP!
aXXit FCSalzburg Wäre optimal. Er hätte jetzt eine volle Trainingswoche, also das spricht auf jeden Fall nicht gegen einen Einsatz.
AlexRodriguez aXXit Dann wäre ein erster Einsatz nach zwei Tagen irgendwie ein bisschen früh...nicht?
aXXit AlexRodriguez Seh ich nicht so. Kann mir nicht vorstellen, dass ein Goalie eine lange Eingewöhnung braucht und Match ist ja erst am WE. Ich glaube zwar, dass er nicht spielen wird, aber denke nicht, dass es wegen zu wenig Trainingszeit wäre.
Ultimate84 Mantl Vallci Affengruber/Solet Wöber Dedic Aaronson, Mwepu, Junuzovic, Okafor Berisha, Adeyemi Das bietet genug Möglichkeiten dann unter der Woche für das Ligaspiel Camara, Daka, Koita und Co, wieder reinzurotieren
nuss47 Ultimate84 Für ein Cup Spiel wo es um den Aufstieg in das VF geht, wäre das eine riskante Aufstellung! Kann mir nicht vorstellen, dass Oka schon so fit ist nach seiner Covid Erkrankung, außerdem Dedic in so einem Spiel wäre verfrüht! Sollte man schon die beste Mannschaft auch in Hinblick auf VR bringen, zwecks Einspielen.
Ultimate84 mbonheur jetzt hab ich einmal Dedic und Affengruber drin und es passt wieder nicht 😉 Ramalho hat jetzt 3x gespielt, Camara 2x hintereinander, Sucic 3x von Start weg und Daka mit Koita auch 2x in Serie. In Anbetracht der Belastungssteuerung find ich meine Start 11 ganz ausgewogen eigentlich, man kann aber natürlich die ein oder andere Position tauschen.
mbonheur Ultimate84 ein bisschen wird sicher rotiert werden, aber Cup mMn dann schon wichtiger als Liga, dh auf Koita, Daka und Camara zu verzichten, kommt mir schon extrem vor. Jetzt ist noch dazu lange Pause, also muss man nicht schonen oder so
gizmo Rechne auch nicht mit zu viel Rotation. Zudem ist das Spiel ja erst am Wochenende, man hat also diesmal auch eine ganze Woche Zeit zu regenerieren.
chrischinger86 gizmo Viel Rotation brauchen wir ja auch nicht, ist eh eine ganze Woche Pause bis zum Spiel.