aXXit Glatze Ja Aaronson statt Mwepu oder Sucic wär schon ein Anfang. Die beiden sind einfach zu statisch.
Ultimate84 Mitchell so ist es, wie sehr der fehlt wird man dann leider bald sehen. Mir wäre es "lieber", Daka wäre gesperrt wenn ich einen wählen müsste
DerLord Mitchell Hättest du das mit Kristensen vor einem Jahr gesagt wärst du wahrscheinlich gesteinigt worden.🧔
Mitchell DerLord Hättest du das mit Kristensen vor einem Jahr gesagt wärst du wahrscheinlich gesteinigt worden. Der Rasmus hat den Samba-Tänzer tief in sich drinnen entdeckt. 😍
Pippo aesop_raconteur besser ois cic allemal - damit hast aber meist nur das landesliga-format übertroffen 🤷🏻♂️
Boarding Mwepu bitte im Sommer endlich monetarisieren. Wird schon Vereine geben, die sich von seinen Ausreißern in CL blenden lassen.
DerLord aesop_raconteur Fuballexperte und König passt ungefähr so gut zusammen wie Cic und Goalie. Nämlich gar nicht.🧔
HunglikeHodor Schütti für seine Verhältnisse mehr als passabel bis jetzt (jetzt hab ich's sicher verschrien).