Raiden123 Daka und Mwepu kommen hoffentlich international wieder in Form. Das war von ihnen und Sucic nicht viel bis jetzt
aXXit Mitchell Völlig von der Rolle. Technisch schlechter denn je, kommt mir vor. Freu mich schon sehr auf die Next Gen mit Karim, Sesko und Co.
Pippo aesop_raconteur besser ois cic allemal - damit hast aber meist nur das landesliga-format übertroffen 🤷🏻♂️
ecomo Sorry, aber Daka ist völlig für die Würscht heute! Bitte mal Adayemi 1 Hz. eine Chance geben. Daka stoppt keinen Ball, gewinnt keinen Zweikampf, kein Kopfballduell...nichts.
aXXit 9ine Ich geb ihm alle Zeit der Welt, aber momentan hat er leider gar keine Berechtigung vor Aaronson und Co zu stehen.
HunglikeHodor Unpopuläre Meinung: gemessen an seinen letzten Leistungen ist Enock heute ganz ok. Koita, Mo und Ras sehr stark, Juno auch gut. IV aus Bertl und Andre ist einfach 😍
Aphox HunglikeHodor Ich glaub so unpopulär ist das gar nicht. Er ist heute zumindest nicht der schlechteste auf dem Rasen. "ganz ok" trifft es ganz gut.... das darf aber bei uns einfach nicht reichen für einen Stammplatz.
Phistar Es spielen offensiv eigentlich nur Rassi, Juno, Koita, Camara. Ulmer, Sucic, Daka und Mwepu sind einfach gar nicht eingebunden. Da fehlt es dann schon ein wenig insgesamt.
Raiden123 Bei der Leistung Wette ich, dass Patson noch sein Tor macht. Wie auch in den letzten Spielen 🧔
Mitchell Koita ist aber schon ein Hit wenn er als Freigeist in der Offensive agiert. Mit Mergim als Partner war das ja nicht immer so, da durfte der Mergim etwas zurückziehender agieren. Ich hoffe der Marsch lernt jetzt davon.
HunglikeHodor Mitchell trotzdem wäre ein Duo aus Mergim und Koita um Ecken besser als jede Paarung mit Patson (in seiner aktuellen Form. Hat die auch was mit Enocks Hochzeit zu tun, Frage für einen Freund 🧔🏽).
Ultimate84 Phistar Wenn wir schon von Mehrwert reden. Welchen hat Daka heute eigentlich? Dassma 11 sind