HunglikeHodor Ultimate84 an dem bin ich heute auch vorbeigegangen 😂. Hab mich gefragt warum das Auto um halb 5 nicht vorm Stadion parkt.
Raiden123 War Grad Jausnen und hab die Beiden Kasperl nur ohne Bild gehört. Da glaubst das ist ein Grottenkick. So daneben, dass es schon wieder lustig wird.
HunglikeHodor Gibt's irgendwo Spielerbewertungen für hier Partie. Mich würde Bertls Wert interessieren.
Phistar Jetzt schau ma mal, obs Aaronson besser als Sucic macht. Ich prognostiziere: nein! Grund ist Ulmer.
Ultimate84 Phistar wird nicht zu vergleichen sein weil er mit Mwepu die Position getauscht hat. Generell glaube ich übrigens nicht, dass Sucic "Nichtleistung" irgendwas mit Ulmer zu tun hat, die Ausrede ist mir zu billig eigentlich
DerLord Jetzt also Mwepu links und Brenden rechts. Auf rechts gefällt mir Aaronson bis jetzt eh besser.
HunglikeHodor aXXit Wie sie bei jedem angekommenen Pass der Austria komplett eskalieren 🤣 ORF❤️ Wenn wir im ORF übertragen werden, ist immer Europacup Fealing, wir sind halt immer der Gegner des österreichischen Teams.