chrischinger86 Na, endlich. Heute hat er eh lange auf sich warten lassen https://www.transfermarkt.de/k-piatkowski-zu-red-bull-salzburg-/thread/forum/154/thread_id/1050832/page/0#anchor_2641489
aXXit mbonheur Also bleibt Marsch auch 👨🏻 Auf jeden Fall klingt er sehr spannend und Wöber is dann im Sommer fix weg.
chrischinger86 DerLord Er hat bald Baby-Pause, bis dahin braucht er großen Vorsprung, sonst wird er auf Platz 1 noch abgelöst. 😊
mbonheur chrischinger86 mit dem Smartphone ist das alles machbar. Schreib mittlerweile auch mit einer Hand ganz gut 🧔🏻
DerLord mbonheur Interessant zu hören. Ich gehe/ging aber sowieso davon aus, dass Jesse seinen Vertrag bei uns erfüllt und nächste Saison noch Trainer ist. Habe da irgendwie so ein Gefühl.
Mitchell Dietrich Mateschitz hat laut dieser Quelle die Überweisungsunterlagen selbst durchgesehen. Bisher haben nur vier Spieler in der Geschichte der österreichischen Liga über 6 Millionen gekostet. Weder Minamino, Umpamecano kosteten so viel wie Piątkowski. Der Verteidiger von Raków wird nach Saisonende wechseln. Mateschitz auch schon ganz spitz? 👨
mbonheur Mitchell ob das wirklich stimmt, dass er die größeren Transfers noch selber absegnet? Klingt wie eine alte Info
DerLord Mitchell Haha😂😂😂 Wer‘s glaubt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Didi sich für den Transfer eines 20-jährigen IV interessiert. Da hat er sicher anderes zu tun... Bald fährt er auch nach Mali um die neuen Rohdiamanten zu scouten.🧔
Backflip121 mbonheur ich kann mir das auch nicht vorstellen, allerhöchstens im Sinne einer Art Berichtspflicht + Vetomöglichkeit
Mitchell DerLord Es gibt nur einen wahren Done Deal. 👨 Aber für den Insider Schmäh bist zu kurz dabei. Da muss ich dir mal paar ASB-Best Of's verlinken, damit du bissel einen Einblick bekommst. 👨
Backflip121 DerLord Auf dem Foto müsste DM nur noch das Geldtascherl und nicht sein Handy in die Luft halten 😂
DerLord Mitchell Eh klar, dass ihr Opas wieder irgendwelche Insider zwischen euch habt‘s, die wir Jungen nicht verstehen.🧔