Kopernik Plumbs Cześć also Hallo, ein Gruß unter Freunden oder guten Bekannten, Piątkowski spricht man übrigens Piontkowski aus, ist eine Abwandlung von Piątek also Freitag !
Plumbs 🤣 👍️ Wahrscheinlich meinen wir das ähnliche, aber es kein klassisches „on“, sondern etwas differenzierter. Also in aller Klarheit: ˈpʲɔntɛk 🧔
Kopernik Plumbs Freu mich schon auf die ORF Kommentatoren, wenn ich an die Aussprache bei den polnischen Skispringern denke, wie verkrampft die versuchen die Namen richtig auszusprechen und dennoch nichts hörbares rauskommt, eine kurze Recherche würde hier Abhilfe schaffen 😎
DerLord Guten Morgen laola🧔 https://www.google.at/amp/s/www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rb-salzburg-kurz-vor-abschluss-mit-dem-polen-kamil-piatkowski/%3famp
aXXit [gelöscht] Ich frag mich halt, wie das dann ausschauen soll, Andre, Maxl, Solet, Affengruber, Vallci, Pole, dezentes Überangebot möchte ich meinen. Ich glaub von dieser Aufzählung ist Wöber fix weg. Solet muss man schauen, wie es weitergeht. Vallci wurde immer nur als Notlösung IV gesehen und bei Affi wird man sehen, ob er in ein paar Monaten schon so weit ist. Das passt schon sehr gut, dass da jetzt nachgebessert wird.
kernoeljunkie [gelöscht] Ich frag mich halt, wie das dann ausschauen soll, Andre, Maxl, Solet, Affengruber, Vallci, Pole, dezentes Überangebot möchte ich meinen. Und da muss man die Rückkehrer Onguene und Van der Werff auch fast dazuzählen, wenn mir mal davon ausgehen, dass die Optionen nicht gezogen werden.
invictus kernoeljunkie Und da muss man die Rückkehrer Onguene und Van der Werff auch fast dazuzählen, wenn mir mal davon ausgehen, dass die Optionen nicht gezogen werden. wenn ich mich zwischen einen der beiden entscheiden müsste, würde ich @aXXit äääh ich meine VdW nehmen.
Ultimate84 Also perspektivisch hat man mit Solet, Piatkowski und Affengruber (sofern man verlängert) 3 echte Schränke in der IV. Gefällt mir, dazu der routinierte Ramalho und Wöber im Sommer zumindest ohne Verlust verkaufen und das sieht in Summe schon ganz gut aus. Vorausgesetzt alle 3 Oben genannten entwickeln sich so wie man es sich wünscht....
Waldherr Mitchell Nur, weil er den linken Fuß kaum nutzt, heißt es nicht, dass er schlecht sein muss. 😉 Da der Scout auch erwähnt, dass er sehr Spielintelligent ist, würde er sich wohl auch als LIV zurecht finden. Hoffentlich wirds was!