deathwing Kamil bleibt da halt nur die Bank

mmh1 Im Grunde hat Struber jetzt die Chance (und mMndie Pflicht!),dass er Kamil pro Spuel zumindest 1 Halbzeit einsetzt:
Immer im Wechsel 1 x mit Pavlo u. 1 x mit Samson.

Einfach um eine halbwegs eingespielte IV-Alternative zu haben, falls es Sperren o. Verletzungen gibt und man nicht komplett blank umstellen muss.

Mich würds nerven,wenn Kamil (und dann Solet) von 0 weg nicht eingespielt in der IV aushelfen müsste!

Wofür hat man 5!!!! Wechsel!?

mmh1 Bin ich bei dir nur ist die IV halt eine Position wo die wenigsten Trainer regelmäßig wechseln. Meist dann wenn:

• anderer IV verletzt sich während des Spiels ( nonaned )
    • anderer IV ist Schwimmtrainer für Fortgeschrittene und der Gegner darf im eigenen Strafraum machen was er will.🧔
    • andere IV ist ausschlussgefährdet.

Hoffe aber dennoch das Struber das dann öfters macht das er auch die IV mal wechselt und zwar ohne Verletzungs /.Leistungsgründen. Wird sich eh bald zeigen.

deathwing nach so einem langen Ausfall musst du Solet dann aber trotzdem langsam heranführen und in den englischen Pausen musst du rotieren, sonst kommen wir aus dem Teufelskreis nie raus.

Nachdem Fernando und Koita auch sanft herangeführt werden und mit der Gewissheit, dass er jetzt zumindest bis Winter bleibt, wird er schon auf Minuten kommen.

Und bevor mir wieder einer blöd kommt - natürlich habe ich ihn im Manager gekauft! 😝

PatientZero Und bevor mir wieder einer blöd kommt - natürlich habe ich ihn im Manager gekauft! 😝

Hab ihn verkauft, nachdem es hieß, dass er keine Zukunft mehr bei uns hat. 🤕

8 Tage später
        5 Tage später

https://www.voetbalkrant.com/nieuws/2023-09-13/louwagie-over-verdediger-die-salarissen-konden-wij-niet-bieden

Er selbst wollte das nicht. Er hatte Angebote aus Italien erhalten. Typisch Italien: Spieler kontaktieren, hohe Einsätze vorschlagen und dann den Deal nicht machen, so dass die Spieler etwas im Kopf haben, was nicht mehr machbar ist", so Louwagie gegenüber Het Nieuwsblad.
        Wir konnten diese Gehälter nicht anbieten. Wir haben jetzt eine Gehaltsobergrenze, über die wir nicht hinausgehen werden. Denn was die Qualität angeht, sehen wir kaum einen Unterschied zwischen Transfers von 3 oder 7 Millionen oder zwischen Gehältern von 1 oder 2 Millionen

Dani_07

wurde jetzt erneuert. Gestern war sein Profilbild noch jenes im Gent Trikot

salzmann Damit hat er sich jetzt offensichtlich klar positioniert und man kann die Vergangenheit dann hoffentlich auch ruhen lassen. Fand ihn auch gestern durchaus stabil. Kann heuer noch ein wichtiger Kaderbestandteil werden, bei unserem dauernden Verletzungspech…

Eh relativ einfach, wenn er fit bleibt kann Struber in den englischen Runden laufend Solet und Pavlovic schonen und mit Baidoo und Piatkowski in der Liga bedenkenlos starten. Dann kommt Kamil zwangsläufig auf einige Einsätze.

Im Winter werden die Karten dann vielleicht generell neu gemischt, je nachdem was Solet macht.
            Also bei 4 IV im Kader hat er mMn jetzt eine ganz gute sportliche Perspektive.

6 Tage später

aesop_raconteur Also das war schon auffällig, dass er zweimal relativ kurz hintereinander, völlig unbedrängt auf 5 Meter direkt zum Gegenspieler gepasst hat….. vielleicht mal bei Kuljić oder Taboga durchläuten und mal nachfragen 🧔

3 fehler in 1 aktion 🤦‍♂️
            Fehlpass,lasches attackieren und beim schuss attackiert er wieder halbherzig..
            ab auf die tribüne

Der Typ ist mir ein Rätsel 🤔🤔beim Tor 2 Fehler und schaut zu wie ronivaldo sich den Ball herrichtet