mbonheur Bin gespannt, auf wieviele Spiele er kommen wird.
Ich sage es werden weniger wie 600 Einsatzminuten, national (Liga und Cup) + international.
mbonheur Bin gespannt, auf wieviele Spiele er kommen wird.
Ich sage es werden weniger wie 600 Einsatzminuten, national (Liga und Cup) + international.
Ultimate84 Im IV Ranking 4-5, im AV Ranking 4-5, könnte tatsächlich eng werden
Für ihn aber gar nicht so verkehrt. „Dank“ Solet jetzt vielleicht die Chance sich in der CL zu zeigen und damit im Winter nochmal mehr Optionen für den Wechsel haben
Na ja schauen wir mal wie sich das entwickelt mit ihm. Ich persönlich bin ja sehr stark dafür eher Eigengewächse wie Baidoo zu fördern. Also Stand jetzt bleibt der bitte auch in der Start11 und Kamil bleibt da halt nur die Bank. Wenn Solet wieder da ist wird’s nochmal zacher. Und wahrscheinlich ist selbst die RV Position eher schwierig selbst wenn Dedic mal seine Pause kriegt ( die er brauchen wird ). Höchstens unser Kuchl-Pep kommt auf die wenig glorreiche Idee mit der 3er Kette. ( wofür ich 0 Veranlassung sehe das zu tun )
Tendenziell tippe ich:
Ultimate84 dafür sind wir zu verletzungsanfällig. Er macht bis zum Winter mindestens die kompletten 4 Ligaspiele in den englischen Wochen.
deathwing Kamil bleibt da halt nur die Bank
mmh1 Im Grunde hat Struber jetzt die Chance (und mMndie Pflicht!),dass er Kamil pro Spuel zumindest 1 Halbzeit einsetzt:
Immer im Wechsel 1 x mit Pavlo u. 1 x mit Samson.Einfach um eine halbwegs eingespielte IV-Alternative zu haben, falls es Sperren o. Verletzungen gibt und man nicht komplett blank umstellen muss.
Mich würds nerven,wenn Kamil (und dann Solet) von 0 weg nicht eingespielt in der IV aushelfen müsste!
Wofür hat man 5!!!! Wechsel!?
mmh1 Bin ich bei dir nur ist die IV halt eine Position wo die wenigsten Trainer regelmäßig wechseln. Meist dann wenn:
Hoffe aber dennoch das Struber das dann öfters macht das er auch die IV mal wechselt und zwar ohne Verletzungs /.Leistungsgründen. Wird sich eh bald zeigen.
deathwing nach so einem langen Ausfall musst du Solet dann aber trotzdem langsam heranführen und in den englischen Pausen musst du rotieren, sonst kommen wir aus dem Teufelskreis nie raus.
Nachdem Fernando und Koita auch sanft herangeführt werden und mit der Gewissheit, dass er jetzt zumindest bis Winter bleibt, wird er schon auf Minuten kommen.
Und bevor mir wieder einer blöd kommt - natürlich habe ich ihn im Manager gekauft!
PatientZero Und bevor mir wieder einer blöd kommt - natürlich habe ich ihn im Manager gekauft!
PatientZero Und bevor mir wieder einer blöd kommt - natürlich habe ich ihn im Manager gekauft!
Hab ihn verkauft, nachdem es hieß, dass er keine Zukunft mehr bei uns hat.
er wird Onguene würdig ersetzen
Er selbst wollte das nicht. Er hatte Angebote aus Italien erhalten. Typisch Italien: Spieler kontaktieren, hohe Einsätze vorschlagen und dann den Deal nicht machen, so dass die Spieler etwas im Kopf haben, was nicht mehr machbar ist", so Louwagie gegenüber Het Nieuwsblad.
Wir konnten diese Gehälter nicht anbieten. Wir haben jetzt eine Gehaltsobergrenze, über die wir nicht hinausgehen werden. Denn was die Qualität angeht, sehen wir kaum einen Unterschied zwischen Transfers von 3 oder 7 Millionen oder zwischen Gehältern von 1 oder 2 Millionen
also haben Piatkowski wohl Angebote aus Italien den Kopf verdreht. Er wollte demnach auch gar nicht in Gent bleiben.