Kamil Piątkowski | Kasımpaşa Istanbul
DerLord wäre auch irgendwie meine Hoffnung, dass André bei uns als Fixpunkt in der Abwehr bleibt
- Bearbeitet
DerLord
Ich denke auch nicht das AR noch einen anderen Verein als Salzburg in Europa anstrebt.
Zumindest denke ich das.
Aber mir fällt sonst keine logische Rolle für Piatkowski ein.
Denke das die Berater und er da sicher schon vorgefühlt haben und keine Versuche anstreben.
RIV oder RV sind aufgelegt, LIV sicher auch möglich für Piat aber ob sich RBS den Vorteilen antagonistischer IV nehmen lässt ???
Ich habe keine Ahnung daher auch meine Frage an euch.
committed
Das erste Interview (Gedanken) unseres Sommertransfers:
Scheint ein sehr bodenständiger Typ zu sein und macht auch total den Eindruck, dass er sich über den Wechsel zu uns extrem freut.
Glaube mit dem Burschen werden wir viel Freude in Zukunft haben, das ist bestimmt so einer, der sich für die Mannschaft (und natürlich dann auch für uns) immer zerreißen wird. Er wirkt wie ein gnadenloser Abräumer hinten und so einen können wir wirklich gebrauchen!
Muss sagen, bin über den Transfer wirklich gehyped und erwarte mir von ihm so einiges!
Bitte bleibt Kristensen noch über den Sommer hinaus in Salzburg. Piata und und Ras in der Verteidigung. Da gacken sich die Stürmer an
Mal schauen, ob er dann wirklich so treu ist, wenn die ersten Angebote reintrudeln.
Der Junge hat Ausstrahlung und ist von sich überzeugt.
detlef Wenn das Angebot von Red Bulla Leipzig kommt, passt es
Soweit ich es richtig verstanden habe, hat Oskar Jasinski, der Scout von Rakow, den Kamil entdeckt. Bei Lubin haben sie nicht auf ihn gesetzt. Der Scout beschreibt ihn so:
Und Piatkowski?
Eine andere Geschichte. Ich weiß nicht, was die Vorgeschichte war, aber Zagłębie Lubin hat einen Fehler gemacht, indem er diesen Jungen aufgegeben hat. Sie ignorierten ihn. Das Thema Rakov tauchte schon nach der ersten Beobachtung auf. Auf den ersten Blick war klar, dass dies ein Fußballer mit großem motorischen, technischen und physischen Potenzial ist. Einen Innenverteidiger mit spielerischem und motorischem Potenzial zu haben? Das grenzt in Polen an ein Wunder. Hier hatten wir noch einen Jugendspieler. Das Wichtigste ist, dass er gute Trainer hat. Dank der Arbeit mit Marek Papszun ist er taktisch auf ein höheres Niveau gesprungen.
Chriti12 Da wird sich Lubin sicher ärgern nicht auf ihn gesetzt zu haben. Der hat bei denen kein einziges Spiel für die erste Mannschaft gemacht und ist ablösefrei zu Rakow gegangen.
Und dieser Michal Kusinski soll auch noch irgendwie bei seiner Entdeckung im Spiel gewesen sein. Wobei die beiden Twitteranten sich über den tatsächlichen Entdecker nicht ganz einig sind.
Aber vielleicht mag ja @Kopernik diesen polnischen Text (im Foto) übersetzen
RBS1988 Ein Spieler von dem ich jetzt schon hoffe möglichst wenig Interviews zu hören die mehr als Fussball betreffen. Hoffe der bleibt professionell und bringt Leistung.