Chriti12 Bitte bleibt Kristensen noch über den Sommer hinaus in Salzburg. Piata und und Ras in der Verteidigung. Da gacken sich die Stürmer an 🧔
Waldherr chrischinger86 Erinnert mich an einen anderen, großgewachsenen Kampfsportler, der gerne in Strafräumen unterwegs ist. Für die Motorik (Oskar Jasinski) scheint das eine durchaus gute Methode zu sein.
detlef Mal schauen, ob er dann wirklich so treu ist, wenn die ersten Angebote reintrudeln. 😉 Der Junge hat Ausstrahlung und ist von sich überzeugt. 👌
Chriti12 Soweit ich es richtig verstanden habe, hat Oskar Jasinski, der Scout von Rakow, den Kamil entdeckt. Bei Lubin haben sie nicht auf ihn gesetzt. Der Scout beschreibt ihn so: Und Piatkowski? Eine andere Geschichte. Ich weiß nicht, was die Vorgeschichte war, aber Zagłębie Lubin hat einen Fehler gemacht, indem er diesen Jungen aufgegeben hat. Sie ignorierten ihn. Das Thema Rakov tauchte schon nach der ersten Beobachtung auf. Auf den ersten Blick war klar, dass dies ein Fußballer mit großem motorischen, technischen und physischen Potenzial ist. Einen Innenverteidiger mit spielerischem und motorischem Potenzial zu haben? Das grenzt in Polen an ein Wunder. Hier hatten wir noch einen Jugendspieler. Das Wichtigste ist, dass er gute Trainer hat. Dank der Arbeit mit Marek Papszun ist er taktisch auf ein höheres Niveau gesprungen. https://sport.tvp.pl/46923154/najpierw-rakow-potem-jasna-gora-kulisy-czestochowskiego-skautingu-oskar-jasinski-wywiad
Chriti12 Chriti12 Da wird sich Lubin sicher ärgern nicht auf ihn gesetzt zu haben. Der hat bei denen kein einziges Spiel für die erste Mannschaft gemacht und ist ablösefrei zu Rakow gegangen. Und dieser Michal Kusinski soll auch noch irgendwie bei seiner Entdeckung im Spiel gewesen sein. Wobei die beiden Twitteranten sich über den tatsächlichen Entdecker nicht ganz einig sind. Aber vielleicht mag ja @Kopernik diesen polnischen Text (im Foto) übersetzen 🙂
Chriti12 Kopernik Meinte den Text der kursiv im Foto steht beim Borzecki, vielleicht steht da noch etwas interessantes drinnen 😃
Kopernik Chriti12 Ist fast ident mit deiner Übersetzung, ich hätte es sonst schon editiert ! " Kamil Piatkowski ist der beste Spieler den sie zu Rakowa gebracht haben ? Ich denke schon. Der Rest ist ident mit deiner Übersetzung!
adihuetter RBS1988 Ein Spieler von dem ich jetzt schon hoffe möglichst wenig Interviews zu hören die mehr als Fussball betreffen. Hoffe der bleibt professionell und bringt Leistung.
Herbert-Ayahuaska Freu mich schon extrem auf Kamil. Ein gnadenloser Abräumer, der Köpfeln kann und auch per Du mit dem Ball ist.
Ultimate84 Herbert-Ayahuaska der Typ ist ein absolutes Vieh 👍(positiv gemeint). Wenn ich mir das Video so anschaue habe ich halt die Befürchtung, die Refs in Österreich werden das ein oder andere mal auf den Elfmeterpunkt zeigen 😀
FATBEAT Also eine verteidigung mit kamil ramalho kristensen und dedic würde ich absolut geil finden! 3 kopfballstarke abräumer, plus den flinken wendigen dauerläufer...
nuss47 Ultimate84 Bin auch beeindruckt von diesen Spielszenen! Unsere Scouts leisten tolle Arbeit, freue mich schon auf ihn! Nicht nur defensiv stark sondern, auch starke offensive Aktionen!
Ultimate84 Broodfassl Dann kommt ja der VAR gerade rechtzeitig. Weiß nicht ob ich das gut finden soll, wenn der Schütti im Kammerl Szenen nachprüfen kann 😂