Kamil Piątkowski | Kasımpaşa Istanbul
RBS1988 Ein Spieler von dem ich jetzt schon hoffe möglichst wenig Interviews zu hören die mehr als Fussball betreffen. Hoffe der bleibt professionell und bringt Leistung.
Erinnert mich an einen anderen, großgewachsenen Kampfsportler, der gerne in Strafräumen unterwegs ist.
Für die Motorik (Oskar Jasinski) scheint das eine durchaus gute Methode zu sein.
- Bearbeitet
Freu mich schon extrem auf Kamil. Ein gnadenloser Abräumer, der Köpfeln kann und auch per Du mit dem Ball ist.
Also eine verteidigung mit kamil ramalho kristensen und dedic würde ich absolut geil finden! 3 kopfballstarke abräumer, plus den flinken wendigen dauerläufer...
Weiß jemand warum Kamil am Samstag gegen Legia Warschau nicht im Kader war?
Herbert-Ayahuaska der Typ ist ein absolutes Vieh (positiv gemeint).
Wenn ich mir das Video so anschaue habe ich halt die Befürchtung, die Refs in Österreich werden das ein oder andere mal auf den Elfmeterpunkt zeigen
Das ist genau der Typ IV, den ich mir immer wünsche. Megahype
Ultimate84
Dann kommt ja der VAR gerade rechtzeitig.
Broodfassl Dann kommt ja der VAR gerade rechtzeitig.
Weiß nicht ob ich das gut finden soll, wenn der Schütti im Kammerl Szenen nachprüfen kann
- Bearbeitet
Atalanta und Lazio wollten ihn sofort, und wir haben zugestimmt, ihn erst im Sommer zu holen
Ultimate84 Bin auch beeindruckt von diesen Spielszenen! Unsere Scouts leisten tolle Arbeit, freue mich schon auf ihn! Nicht nur defensiv stark sondern, auch starke offensive Aktionen!
In Abwehr und Mittelfeld haben die Polen gar nicht so die supertollen Namen, dafür bei den Keepern und natürlich ganz vorne.
Hat am Samstag übrigens sein erstes Saisontor gemacht.
chrischinger86 Bitte gleich einen Tormann mitnehmen !