Sandro oh nein
Kamil Piątkowski | Kasımpaşa Istanbul
Meine Güte…
Hosen, die “high waisted” sind, gibt’s schon wesentlich länger als die Hosen von heutzutage, wo der halbe Orsch raushängt. (Ur-)oma und (Ur-)opa von fast allen hier werden den Hosenbund in Bauchnabelnähe getragen haben. Und wenn die Hosen geschmackvoll kombiniert werden (wie oben zB.), sehen die auch cool aus.
Herbert-Ayahuaska gut, Punkt für dich. Und du kannst/könntest es mit Sicherheit auch noch echt gut tragen.
Laut SN befindet er sich in Vertragsgesprächen mit Leicester
Chriti12 Laut SN befindet er sich in Vertragsgesprächen mit Leicester
Wann wird er also in Gent vorgestellt?
Wenn die mehr zahlen, dann wird er auch dort spielen.
detlef Wenn die mehr zahlen, dann wird er auch dort
spielenunterschreiben
Fyp
- Bearbeitet
Ich hoffe einfach ohne KO und Rückkehr im Sommer 2023.
Demzufolge wünsche ich mir primär einen Verein, wo er einfach in einer höchsten Liga kickt, relativ egal bei welchem Verein dann. Bei Leicester weiß ich nicht, ob das funktioniert und die überhaupt einen Spieler von uns ohne KO nehmen würden. Bezweifle ich eher.
Weil dass Kamil ein guter IV sein kann, hat er schon auch (leider zu wenig) bei uns gezeigt. Und im Sommer werden bei uns vermutlich hinten die 2 Stamm IV Plätze frei
- Bearbeitet
Ultimate84 Nachdem zumindest einer, eher wohl beide Stamm IVs im Sommer dahin sind und jetzt auch Wöber weg ist, wäre alles andere eigentlich ziemlicher Quatsch.
Daher glaube ich nicht wirklich daran dass es da eine KO geben wird.
Aphox Daher glaube ich nicht wirklich daran dass es da eine KO geben wird.
wenn tatsächlich mit KO, dann müsste man eigentlich jetzt schon perspektivisch zumindest einen, wenn nicht 2 neue IV im Winter holen.
Weil dann blieben uns für Herbst 2023 im worst case (KO wird gezogen) Bernardo, Baidoo, Okoh und Wallner
Und nein, bevor es wieder thematisiert wird: ich gehe nicht davon aus, dass Ongi dieser oder einer der beiden ist
Ultimate84 2x Ablöse für Ongi zahlen, wäre aber irgendwie witzig
- Bearbeitet
Als ausleihender Verein würde ich auch eher keinen Spieler nehmen, bei dem nach Ablauf der Leihe nicht die Möglichkeit besteht, den auch fest zu verpflichten…
mbonheur 2x Ablöse für Ongi zahlen, wäre aber irgendwie witzig
Weiss nicht ob witzig hier das passendste Adjektiv ist.
Wenn verleihen nur mit KO möglich ist, wäre Leicester natürlich die beste Option, wenn auch ohne KO möglich, dann natürlich dorthin wo die Chance auf Spielpraxis am größten ist.
Hat Gent aktuell Verletzungssorgen in der IV?
HunglikeHodor Hat Gent aktuell Verletzungssorgen in der IV?
haben gerade erst einen Innenverteidiger an Mainz verkauft
- Bearbeitet
Leicester wäre mMn für ihn auf den ersten Blick der komplett falsche Karriereschritt, wenn auch natürlich attraktiv klingend. Außer natürlich, sie haben einen langfristigen Plan mit ihm, dass sie ihn zB jetzt erst einmal kaufen und sofort zwecks Spielpraxis an einen für sein Niveau passenderen Klub verleihen.
Wenn sie das so machen würden, wäre sein ein Deal durchaus sinnvoll. In ein paar Jahren könnte er dann vielleicht schon PL-Niveau haben, aktuell sehe ich das (noch) nicht, schon gar nicht mit seiner Verletzungsanfälligkeit. Wenn das nicht besser wird, wird es sowieso bei jedem Verein in Zukunft schwer haben.
- Bearbeitet
chrischinger86 Wenn das nicht besser wird, wird es sowieso bei jedem Verein in Zukunft schwer haben.
interessant ist ja, dass er vor dem Wechsel zu uns anscheinend nie (länger) verletzt war. Zumindest spuckt TM nichts aus.
Vielleicht kommt er mit der Intensität bei uns einfach nicht zurecht
Dann wäre Leicester und die PL generell aber wohl auch der falsche Schritt
chrischinger86 die haben ja eh einen Verein in Belgien noch dazu, OH Leuven.