HunglikeHodor Es wäre wirklich auch mehr Vertrauen in CF gefordert! was haben wir uns gefreut, dass er nicht nach Chelsea gewechselt ist und jetzt wird auf hin bezüglich Ongi und Piatron draufgehaut, dass es wirklich keine Gaudi mehr ist!Ich habe vertauen, dass CF den richtigen Weg finden wird und was die Abgänge von Solet und Pavlo betrifft, ist es auch noch eine Weile hin!
Kamil Piątkowski | Kasımpaşa Istanbul
Definitiv kein Hotel in Marbella
mbonheur Diese Spielerfrauen sehen auch alle gleich aus. Werden die irgendwo gezüchtet?
himmlisch1982 irgendwo
Auf Instagram
Scheinbar ziehen Fussballer einen gewissen Typ Frau geradezu magisch an, drum schauen die auch eigentlich alle gleich aus. Was mich aber auch irritiert: wie kurz ist der Oberkörper seiner Freundin/Frau? Die Hüfte hört quasi in der gleichen Höhe auf, trotzdem ist Piatkowski mehr als einen Kopf größer. :-)
High waist Jeans hab ich mir sagen lassen. Sieht halt aufgrund der Hose so aus.
Ach immer diese optischen Tricksereien. Hast natürlich recht.
m4v3rick High waist Jeans
wir sollten froh sein, dass die bei Männern (hoffentlich) nie in Mode sind. Zwickt beim Gedanken schon ordentlich
kernoeljunkie Sind schon im Kommen
Sandro oh nein
Meine Güte…
Hosen, die “high waisted” sind, gibt’s schon wesentlich länger als die Hosen von heutzutage, wo der halbe Orsch raushängt. (Ur-)oma und (Ur-)opa von fast allen hier werden den Hosenbund in Bauchnabelnähe getragen haben. Und wenn die Hosen geschmackvoll kombiniert werden (wie oben zB.), sehen die auch cool aus.
Herbert-Ayahuaska gut, Punkt für dich. Und du kannst/könntest es mit Sicherheit auch noch echt gut tragen.
Laut SN befindet er sich in Vertragsgesprächen mit Leicester
Chriti12 Laut SN befindet er sich in Vertragsgesprächen mit Leicester
Wann wird er also in Gent vorgestellt?
Wenn die mehr zahlen, dann wird er auch dort spielen.
detlef Wenn die mehr zahlen, dann wird er auch dort
spielenunterschreiben
Fyp
- Bearbeitet
Ich hoffe einfach ohne KO und Rückkehr im Sommer 2023.
Demzufolge wünsche ich mir primär einen Verein, wo er einfach in einer höchsten Liga kickt, relativ egal bei welchem Verein dann. Bei Leicester weiß ich nicht, ob das funktioniert und die überhaupt einen Spieler von uns ohne KO nehmen würden. Bezweifle ich eher.
Weil dass Kamil ein guter IV sein kann, hat er schon auch (leider zu wenig) bei uns gezeigt. Und im Sommer werden bei uns vermutlich hinten die 2 Stamm IV Plätze frei