3 fehler in 1 aktion
Fehlpass,lasches attackieren und beim schuss attackiert er wieder halbherzig..
ab auf die tribüne
Kamil Piątkowski | Kasımpaşa Istanbul
Der Typ ist mir ein Rätsel beim Tor 2 Fehler und schaut zu wie ronivaldo sich den Ball herrichtet
Was sagt der Berater zur Leistung seines Schützlings?
Letzte Woche eine äußerst solide Leistung gegen Sturm und man konnte davon ausgehen, dass die Umstimmigkeiten nun alle ausgeräumt sind und Piatkowski wieder mit vollem Fokus auf Salzburg Gas geben wird…
Das war heute wirklich eine sehr große Enttäuschung.
Piatkowski ist heute in einer schwachen Mannschaft sogar noch negativ raus gestochen. In Graz war er echt solide, heute ne ziemliche Katastrophe. Bin jetzt weder großer Fan noch Gegner von Kamil aber nach der Darbietung sollen sowohl er als auch sein Berater schön brav die Fresse halten bzgl fehlender Einsatzzeiten. War heute gut ersichtlich warum er eben nur IV Nr. 4 ist
- Bearbeitet
Zumindest als er in der Auslage stand am Mittwoch hat er sich bemüht.
Heute hat man gesehen, dass dieses Kapitel keine Seiten mehr hat. Tribüne –> verschenken –> abhaken.
Gerhard ist nicht der Typ, der ihn völlig fallen lässt. Aber heute war schon ein Scheißtag für ihn. Schade, ich glaube der hätte was drauf aber was der teilweise ablieferte, wird bald ein Anderer rauf wandern.
Hat zwar wenig mit der Partie heute zu tun, aber er ist mir schon beim letzten Heimspiel gegen Rapid auf eine gewisse Art negativ aufgefallen:
Nach dem Spiel machen die Spieler ja eine Runde von der Nord zur Ost. Er hat nicht ein einziges mal auf die (Ost)-Tribüne geschaut dabei.
Vl kleinlich, mMn aber auch vielsagend.
Nach der Partie heute brauch ich ihn nicht mehr. Sorry.
Er kommt mir wie ein unreifer, trotziger Teen vor. Man hat den Eindruck, dass er eigentlich nicht da sein möchte. Ich würde ihm den Wunsch gerne erfüllen und ihn im Winter an Hartberg oä verleihen
GehtdiNixau Ich würde ihm den Wunsch gerne erfüllen und ihn im Winter an SGA Sirnitz verleihen
Hab ihn oft verteidigt, gefordert dass er eine faire Chance bekommt. Die hatte er jetzt und dabei gezeigt dass er charakterlich nicht genügt, dezente Fehleinschätzung meinerseits. Tribüne und im Winter endgültig abgeben, alles andere ist bei dem Typen sinnlos.
HunglikeHodor
Ja kann an und wird man wahrscheinlich auch so machen.
Aber komplett Schuldfrei ist da das Managment von Salzburg auch nicht.
Die komplette Vorbereitung zeigt man Kamil das man ihn eigentlich überhaupt nicht braucht und am Ende behält man ihn doch.
Das löst bei manchen Spielern schon etwas aus im Kopf.
Nicht jeder ist in der Lage immer alles auszublenden und nur Profi zu sein.
Nebenbei macht ein Piatkowski auf der Tribühne den restlichen Kader auch nicht besser.
Hast Du aber auch nicht behauptet.
- Bearbeitet
hatte irgendwie jorge vargas vibes die mehrmaligen pässe als letzter mann direkt zum gegner. hat mich an ein gewisses osterspiel erinnert, als der jorge ca. 26x hoffer auf die reise geschickt hat. und dann beim 0:1 noch ronivaldo gefühlte 32 minuten nicht attackiert.
unfassbare negativleistung. oder mal bei kuljic, vargas und co. nachfragen.
- Bearbeitet
Buscemi Die komplette Vorbereitung zeigt man Kamil das man ihn eigentlich überhaupt nicht braucht und am Ende behält man ihn doch.
Das löst bei manchen Spielern schon etwas aus im Kopf.
das sehe ich auch so, vor allem darf man halt sein gutes Spiel in Graz nicht vergessen.
Wie bereits gestern angemerkt, wir sind halt zumindest bis Winter auf ihn angewiesen.
Liefering steckt im Abstiegskampf, von dort wen hochziehen macht auch nur bedingt Sinn. Und das wirklich dichte Programm geht ja streng genommen jetzt erst los, mit nur 3 IV kommen wir nicht durch den Herbst.
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, warten wir mal seinen nächsten Einsatz ab. Wenn der dann wieder inferior ist, fange ich auch an ihn heftig zu kritisieren
Stand jetzt finde ich es noch etwas zu früh und vor allem auch unfair nach einer kollektiven Drecksleistung der gesamten Mannschaft.
Ist halt ne blöde Situation weil man ihn bis Winter ja wirklich brauchen wird als Backup. Da ist halt die Frage was machst als Trainer? Setzt Struber Piatkowski nach der Unleistung gegen BW Linz ihn für den Rest des Herbstes dauerhaft auf die Tribüne weil er eh keinen Bock mehr hat in der Hoffnung die anderen IV bleiben fit für den Rest des Herbstes.
- Bearbeitet
deathwing Setzt Struber Piatkowski nach der Unleistung gegen BW Linz ihn für den Rest des Herbstes dauerhaft auf die Tribüne
wie du selber erwähnst, wird er das personell gar nicht können. Mit 3 IV kannst keinen Herbst mit 3fach Belastung absolvieren, Pavlovic und Baidoo haben dann zusätzlich auch noch Länderspiele zu absolvieren.
Vielleicht bin ich zu naiv, aber ich denke nicht, dass wir Solet im Frühjahr noch bei uns sehen. Und somit hätte Kamil eigentlich eine super Perspektive
Aber ich habe keine Ahnung was man intern mit ihm vereinbart hat. Vielleicht hat man auch nur beschlossen, dass er die paar Monate bleibt und im Winter dann fix wechseln kann.
Weil dass er es grundsätzlich kann, hat er in Polen und Belgien bereits bewiesen.
Also rein vom Profil her würde er nach wie vor gut zu uns passen.
Ultimate84 Vielleicht bin ich zu naiv, aber ich denke nicht, dass wir Solet im Frühjahr noch bei uns sehen. Und somit hätte Kamil eigentlich eine super Perspektive
Das ist sogar sehr wahrscheinlich das wir Solet im Frühjahr nicht mehr bei uns sehen. Tendenziell würde ich Piatkowski aber AUCH im Winter gehen lassen und dann halt externen Ersatz holen.
Glaube nämlich nicht das man das Feuer bei Piatkowski nochmal wirklich entfachen kann selbst wenn man ihm sagt das Solet sehr sicher gehen wird. Man wird ihn halt jetzt bis Winter irgendwie halbwegs bei Laune halten müssen ( eigentlich eh schlimm das man das bei einem sehr gut bezahlten Profikicker überhaupt sagen muss. ) weil man ihn noch braucht.
Ich persönlich muss ihn nicht mehr wirklich sehen bei uns. Selbst Morgalla hätte nach der Nummer vom Samstag viel eher die Berechtigung auf Einsätze.
Ultimate84 Mit 3 IV kannst keinen Herbst mit 3fach Belastung absolvieren, Pavlovic und Baidoo haben dann zusätzlich auch noch Länderspiele zu absolvieren.
Prinzipiell haben wir auch ohne Kamil 6 IVs im Kader. Pavlo, Oumar, Samson, Morgalla, Wallner und Okoh. Dazu noch Mendes. Okoh kannst aufgrund der Verletzung streichen, aber Wallner sollte bald wieder zurück kommen. Dann hast auch ohne Kamil wieder 5-6 Optionen für die IV.
Kamil musst nach dem Scheiß einfach abgeben. Ein halbwegs solides Spiel gegen Sturm reicht halt ned aus, wennst dem gegenüber seine lustlosen Oaschkicks stellst. Im Winter werden wir dann 1-2 Externe als Ersatz holen. Je nachdem wie es mit Oumar weitergeht.
- Bearbeitet
seas397 Kamil musst nach dem Scheiß einfach abgeben. Ein halbwegs solides Spiel gegen Sturm reicht halt ned aus, wennst dem gegenüber seine lustlosen Oaschkicks stellst.
es steht 1:1, ein gutes Sturm Spiel, ein hiniges BW Linz Spiel.
Ich geh da ehrlich gesagt nicht mit, den jetzt wie die Sau durchs Dorf zu treiben nach der unsinnigen Gesamtleistung am Samstag. Und dass ich nie der riesen Fürsprecher war während seiner Jaissle Zeit, ist bekannt. Aber das finde ich doch überzogen.
Und wie im anderen Thread schon erwähnt, du zählst Spieler als Alternativen auf, die mitunter noch nicht mal im Mannschaftstraining stehen oder eigentlich keine IV sind (Morgalla ist eigentlich eher RV und soll bitte Dedic entlasten, der kann auch nicht jedes Spiel machen). Fakt ist, wir haben Stand jetzt 4 fitte IV und ohne Kamil sind es 3.
Wie sollen die also bitte einspringen, wenn sich plötzlich 2 aus dem Trio Solet, Pavlovic und Baidoo verletzen??
Du kannst davon ausgehen, man wird Kamil nicht umsonst NICHT abgegeben haben. Da wird man wohl die Verletzungen der genannten Spieler einkalkuliert haben, alles andere wäre sportlicher Harakiri.
Wenn ich jetzt jeden Spieler, der am Samstag inferior und/oder lustlos war nicht mehr einsetze, wird der Kader schnell um ein paar Spieler kleiner.