seas397 Kamil musst nach dem Scheiß einfach abgeben. Ein halbwegs solides Spiel gegen Sturm reicht halt ned aus, wennst dem gegenüber seine lustlosen Oaschkicks stellst.
es steht 1:1, ein gutes Sturm Spiel, ein hiniges BW Linz Spiel.
Ich geh da ehrlich gesagt nicht mit, den jetzt wie die Sau durchs Dorf zu treiben nach der unsinnigen Gesamtleistung am Samstag. Und dass ich nie der riesen Fürsprecher war während seiner Jaissle Zeit, ist bekannt. Aber das finde ich doch überzogen.
Und wie im anderen Thread schon erwähnt, du zählst Spieler als Alternativen auf, die mitunter noch nicht mal im Mannschaftstraining stehen oder eigentlich keine IV sind (Morgalla ist eigentlich eher RV und soll bitte Dedic entlasten, der kann auch nicht jedes Spiel machen). Fakt ist, wir haben Stand jetzt 4 fitte IV und ohne Kamil sind es 3.
Wie sollen die also bitte einspringen, wenn sich plötzlich 2 aus dem Trio Solet, Pavlovic und Baidoo verletzen??
Du kannst davon ausgehen, man wird Kamil nicht umsonst NICHT abgegeben haben. Da wird man wohl die Verletzungen der genannten Spieler einkalkuliert haben, alles andere wäre sportlicher Harakiri.
Wenn ich jetzt jeden Spieler, der am Samstag inferior und/oder lustlos war nicht mehr einsetze, wird der Kader schnell um ein paar Spieler kleiner.