seas397 passt eh, wenn er sowieso im Winter weg sein sollte macht es natürlich keinen/wenig Sinn, ihn zu forcieren.
Da stimme ich dir durchaus zu. Er ist auch nur mehr deshalb hier, weil eben Wallner und Okoh (langzeit?)verletzt sind. Okoh ist halt auch der weit bessere IV als Wallner, bei dem wird es wohl heuer gar nichts mehr.
Wir haben aber halt aktuell keine fitten Alternativen (Morgalla halt, ok) , also kommt er halt zwangsläufig in den englischen Runden ins Spiel. Da ist mir ein fehleranfälliger, lustloser Piatkowski noch immer lieber, als ein überspielter und dann vielleicht (langzeit)verletzter Solet, Pavlovic oder Baidoo.
Ich glaube aber auch nicht, dass das BW Linz Spiel der finale Maßstab sein wird bei Piatkowski. Wenn er das so durchzieht, wird es auch im Winter schwer werden. Da würde ich als interessierter Klub schon genau hinschauen, wie er sich in Sachen Einstellung präsentiert. Also kurzum, er kann es sich in Hinblick auf seine sportliche Zukunft eigentlich nicht leisten, das dauerhaft so zu vollziehen wie am Samstag.