Kamil Piątkowski | Kasımpaşa Istanbul
Ist Piatkowski das unerwartetste “Upgrade” eines Spielers, das wir je hatten? Da fällt mir spontan wirklich keiner an, der so einen Aufstieg erlebt hat, wie er es momentan tut.
pascalp1933 Guli könnte man noch in diese Kategorie einordnen.
Alan ebenfalls. Never forget der Hattrick gegen Sturm plötzlich
pascalp1933 El Capitan Katalan war jetzt im ersten halben Jahr wo er bei uns war auch nicht gerade der Burner, und ist dann auf einmal explodiert, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.
himmlisch1982 Ja genau Soriano wurde damals teilweise von den Medien und in anderen Foren schon als Fehlkauf abgestempelt, das 2. Halbjahr bei uns war er dann schon besser und in der 2. Saison ist er dann regelrecht explodiert
pascalp1933
Kristensen gehört für mich auch in diese Kategorie, wobei ich immer wieder betonen muss, dass man bei Kamil von Anfang an die Qualität gesehen hat. Der hat für meinen Geschmack einfach zu wenig Chancen gehabt, was aber natürlich auch ihm gelegen haben kann (Trainingsleistungen, Disziplin, …).
Köhn wäre noch ein gutes Beispiel
Einmal lass ich es noch durchgehen, aber bitte wieder zusammenreißen
Schon wieder keinen Bock mehr?
Er tut mir bissl Leid ehrlich gesagt… glaub nicht dass es an der Einstellung liegt bei ihm, sondern dass ihn die verunsicherte Mannschaft halt leider auch etwas mit runter zieht. Ich war extrem beeindruckt, wie er in den letzten Wochen die Abwehr zusammengehalten hat, aber auf Dauer mit immer anderen Nebenspielern in der IV und v.a. AV ist das sicher nicht einfach.
- Bearbeitet
Ohne Kamil hätten wir national zumindest 2 Punkte weniger am Konto (Stichwort Lask Spiel) und wären nicht in der CL, ich glaube, man kann das durchaus so stehen lassen.
Gestern war er inferior und hat 2 Tore (mit)verschuldet, aber besser in so einem Spiel mehrmals patzen, als kontinuierlich scheiße spielen (wie Baidoo zum Beispiel)